Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Nach langer Zeit wieder vRh Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach langer Zeit wieder vRh Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nach langer Zeit wieder vRh Layout blue orange 01.10.2005 19:50
 RE: Nach langer Zeit wieder vRh Layout Emma 01.10.2005 19:56
 RE: Nach langer Zeit wieder vRh Layout blue orange 01.10.2005 19:57
 RE: Nach langer Zeit wieder vRh Layout PonyBaby 01.10.2005 19:58
 RE: Nach langer Zeit wieder vRh Layout blue orange 01.10.2005 20:02
 RE: Nach langer Zeit wieder vRh Layout PonyBaby 01.10.2005 20:04
 RE: Nach langer Zeit wieder vRh Layout blue orange 01.10.2005 20:07
 RE: Nach langer Zeit wieder vRh Layout cashrat 01.10.2005 20:11
 RE: Nach langer Zeit wieder vRh Layout Vera 01.10.2005 20:23
 RE: Nach langer Zeit wieder vRh Layout blue orange 01.10.2005 20:29
 RE: Nach langer Zeit wieder vRh Layout Vera 01.10.2005 20:35
 RE: Nach langer Zeit wieder vRh Layout blue orange 01.10.2005 20:38
 RE: Nach langer Zeit wieder vRh Layout cutie 02.10.2005 11:51
 RE: Nach langer Zeit wieder vRh Layout Vroni alias Mcs 02.10.2005 11:55
 RE: Nach langer Zeit wieder vRh Layout Vroni alias Mcs 03.10.2005 13:13
 RE: Nach langer Zeit wieder vRh Layout blue orange 03.10.2005 18:58
 RE: Nach langer Zeit wieder vRh Layout --Fanny-- 02.10.2005 12:24
 RE: Nach langer Zeit wieder vRh Layout Simmy92 03.10.2005 11:36
 RE: Nach langer Zeit wieder vRh Layout Molly 03.10.2005 12:41
 RE: Nach langer Zeit wieder vRh Layout Alina 03.10.2005 13:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Nach langer Zeit wieder vRh Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade ein vRh Lay gebastelt (Auftrag)
Vorgegeben waren ~Größe, ~Bild, ~Aufschrift, ~Farbe

~ L A Y O U T ~

~ Bilderquelle ~

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 03.10.2005 19:00.

01.10.2005 19:50 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön. großes Grinsen

01.10.2005 19:56 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
oldie

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh danke großes Grinsen
01.10.2005 19:57 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Total schön!Ist richitg gut geworden..schade da sich da snet so gut kann.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

01.10.2005 19:58 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
oldie

Ach das kommt großes Grinsen
01.10.2005 20:02 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Wenn du meinst x) Schau dir mal bitte die Bewertungen von meinem Set an,das ist net so dolle.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

01.10.2005 20:04 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
oldie

Ich mein das so. Bin schon seid 1 1/2 Jahren oder so am Grafik Designen xD
01.10.2005 20:07 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

gefällt mir richtig gut *keks geb und daumen hoch zeig*
01.10.2005 20:11 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

also vom grafischen her find ich es super,allerdings ist es so extrem dunkel... auch wenns für den Herbst ist, ist es für meinen geschmack zu dunkel... und die frames sind klein finde ich...

also bild passt gut zur Farbe, Schriftart is sehr schön, aber viel zu dunkel und düster...

aber jetzt kann ich einmal das zurückgeben, was du mir immer sagst: man erkennt, das es dein stil ist, diese aufteilung machst du immer Augenzwinkern

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 01.10.2005 20:23.

01.10.2005 20:23 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
oldie

.t Veralein ~ Hm, ich habs mit dem zu dunkel bei dir, ne ^^ Aber schön das mal jemand Kritik abgibt. Ich finde es nicht zu dunkel da es a) für eine düstere Jahreszeit ist und b) durch das weiße Pferd und die leuchtende Schrift usw wieder aufgehellt wird. Ja, dieses aussenrum eintönig mit leichten Pattern und in den Frames dann das Gewusel von Pattern+Bild+Texture usw ist mein Stil. Aber neu ist eben dieser Effekt bei den Pferden, also, naja, man kann es schlecht beschreiben, die Pferde sind nicht einfach draufgeklatscht und dann etwas wegradiert, sonst mithilfe von Ebeneneinstellungen so leuchtend "hervorgehoben"... Ich kann es schlecht erlären. Aber danke für deine Kritik Augenzwinkern
01.10.2005 20:29 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

+gg+ joah du hast es wirklich mit dem zu dunkel bei mir, ich weiß schon das es für eine düstere jahreszeit ist, ich finds dennoch nen tick zu dunkel, weils irgendwie so schwarzrot ausschaut wenn man es länger betrachtet - also so kommts mir auf jeden Fall vor Augenzwinkern

stimmt, der Stil ist deiner, aber er schaut auch gut aus Augenzwinkern wie gesagt grafisch gefällts mir super, aber nen tick zu dunkel

lg
vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

01.10.2005 20:35 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
oldie

kann aber auch sein das dein oder mein bildschirm dran schuld ist ^^ bei mir siehts eindeutig braun aus xD hatte schon oft probs mit helligkeit beim bildschirm Augenzwinkern naja, wie auch immer XD
01.10.2005 20:38 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Echt hammer oO Gefällt mir echt gut.
Schade dass man das nicht benutzen kann/darf (;
02.10.2005 11:51 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

find schön - gefällt mir sehr gut Augenzwinkern

Bilderquelle bitte noch angeben Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

02.10.2005 11:55 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

03.10.2005 13:13 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
oldie

Zitat:
Zitat:

siehe Alina Augenzwinkern

Danke für eure Lobe <3 smile
03.10.2005 18:58 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Mein Design <333
XD
Blue ich finds total toll XD
Eingebaut isses auch schon^^
02.10.2005 12:24 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

ich finds so krass <3
03.10.2005 11:36 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

Es ist nciht mein Geschmack, hab aber trozdem keine Kritik, nur dass es etwas dunkel ist. Aber wnen es ja noch vorlage war.

Plusspunkt ^^

03.10.2005 12:41 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

@Vroni:Blue ist zurzeit in Holland (siehe siggi) Augenzwinkern

Zum Desi:find ich total schön!nur vllt etwas dunkel aber sonst:schön schön !

LG Alina
03.10.2005 13:16 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Nach langer Zeit wieder vRh Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH