Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector Pinto (Wieder ein neues Online!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector Pinto (Wieder ein neues Online!)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vector Pinto (Wieder ein neues Online!) cashrat 01.10.2005 19:45
 RE: Vector Pinto [verbesserungsvorschläge dringend erwünscht] anke 01.10.2005 20:00
 RE: Vector Pinto (Wieder ein neues Online!) cashrat 01.10.2005 20:05
 RE: Vector Pinto (Wieder ein neues Online!) cashrat 02.10.2005 18:02
 RE: Vector Pinto (Wieder ein neues Online!) Diamant 02.10.2005 18:18
 RE: Vector Pinto (Wieder ein neues Online!) cashrat 02.10.2005 20:19
 RE: Vector Pinto (Wieder ein neues Online!) cashrat 08.10.2005 23:21
 RE: Vector Pinto (Wieder ein neues Online!) heartie 09.10.2005 10:44
 RE: Vector Pinto (Wieder ein neues Online!) Luthiel 09.10.2005 13:29
 RE: Vector Pinto (Wieder ein neues Online!) cashrat 09.10.2005 16:34
 RE: Vector Pinto (Wieder ein neues Online!) cashrat 09.10.2005 20:55
 RE: Vector Pinto (Wieder ein neues Online!) Shadow 09.10.2005 20:57
 RE: Vector Pinto (Wieder ein neues Online!) Shadow 10.10.2005 17:51
 RE: Vector Pinto (Wieder ein neues Online!) Fleur 10.10.2005 09:33
 RE: Vector Pinto (Wieder ein neues Online!) Falke 10.10.2005 12:09
 RE: Vector Pinto (Wieder ein neues Online!) cashrat 10.10.2005 13:58
 RE: Vector Pinto (Wieder ein neues Online!) Fleur 10.10.2005 14:16
 RE: Vector Pinto (Wieder ein neues Online!) cashrat 10.10.2005 15:29
 RE: Vector Pinto (Wieder ein neues Online!) Fleur 11.10.2005 09:14
 RE: Vector Pinto (Wieder ein neues Online!) cashrat 11.10.2005 11:50
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

Vector Pinto (Wieder ein neues Online!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gerade das erste mal richtg versucht ein vector zu erstellen. Mein Traum ist es, irgendwann mal einen Vectorhof aufzubauen, da ih es unheimlich toll find, nicht nach den Bildern fragen zu müssen. Man kann jedes Pferd individuell bearbeiten und muss nich mühsälig nach passenden bildern suchen. Auch hat es mehr etwas privates wenn man jedes Pferd mit eigner Kraft erstellt xD

Doch leider bin ich ja erst ganz am Anfang und hoffe nun auf gute Vorschläge und Kritik. Lob ist natürlich super schön, doch ich brauche dringend Verbesserungsideem für mein 2. Vector dann.

Liebe Grüße
Lisa

Dateianhang:
jpg PIXELPINT.jpg (31 KB, 531 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cashrat: 09.10.2005 19:05.

01.10.2005 19:45 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

RE: Vector Pinto [verbesserungsvorschläge dringend erwünscht] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn für den zweiten schon ganz gut . Er sieht nur irgendwie verschwommen aus .
Anke

01.10.2005 20:00 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
cashrat
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cashrat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich hab erst nur die schatten mit dem weichzeicher verwischt und irgendwann dann alles. ich wollt da so ne glatte plastische struktur reinbringen habs aber leider übertrieben.

nächste mal mach ichs nich so verwischt ^^
danke für comment
01.10.2005 20:05 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ichhab noch ein Fjordpferd probiert und eine Weide mit den beiden drauf

die weide habe ich ohne vorlag gemacht, deswegen isse auch ein wenig leer und langweilig.

Dateianhänge:
jpg FJORDIII Kopie.jpg (23 KB, 404 mal heruntergeladen)
jpg WEIDEEEEE.jpg (112 KB, 407 mal heruntergeladen)
02.10.2005 18:02 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer

images/avatars/avatar-48780.jpg

Herkunft: Bayern

ich find, auf der weide schaun die zwei supi aus. aber wenn du sie auf der weide haben willst, würde ich sie umdrehen! Also das sie sich anschauen...
lg
Vanessa

02.10.2005 18:18 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
cashrat
Mitglied

danke für den tipp. hab ich auch gleich gemacht ^^

Dateianhang:
jpg WEIDEEEEEEE.jpg (111 KB, 342 mal heruntergeladen)
02.10.2005 20:19 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

mag keiner mehr was dazu sagen?
morgen stell ich noch ein neues vector rein
08.10.2005 23:21 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Wunderschön, find ich die!
Beim Fjordpferd hätte ich VL noch ein bisserl mehr Schatten gemacht, aber sonst echt hübsch!

09.10.2005 10:44 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

finde die auf der Weide voll sweet!
Die anderen sind auch voll gut, nur, wie gesagt, sie sehen ziemlich verschwommen und unscharf aus!
Aber sonst sind sie einfach super! ^_^

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

09.10.2005 13:29 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

uh danke.

Ich versuchs mal mit weniger verschwommen und besseren Schatten1
Danke

p.s. hier noch ein neues dabei. ich find es bis jetzt am besten gelungen. Hab nix verschmiert und versucht mehr schatten etc reinzubringen

Dateianhang:
jpg PFERDL.jpg (48 KB, 235 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cashrat: 09.10.2005 19:04.

09.10.2005 16:34 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

hat jemand von euch evtl noch ein gutes bild von einem stehenden üferd von der seite was ich zur übung pixen könnt?
09.10.2005 20:55 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Hier, aber wikrlich nur für den Vector:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13535376436.jpg

09.10.2005 20:57 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Zitat:
Original von Shadow
Hier, aber wikrlich nur für den Vector:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13535376436.jpg

meins kannst du auch vectoren, wenn du willst

10.10.2005 17:51 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Hätte auch noch eins. xD Aber der ganze Kram drum rum stört a bissal aber zum Vectors machen ist des supa! Wenn du willst dann zeig ichs dir...

10.10.2005 09:33 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ohhh.
Wei sweet.Das gefällt mir am besten.
10.10.2005 12:09 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

@fleur, ja zeig mal, is ja nur zum üben. kanns danach gern löschen ;-)

@falke, vielen dank *froi*
10.10.2005 13:58 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Ok. ^^

Hier einmal der. xD

Und das von Samson, aber der steht was schräg nach hinten aber ich fand das ging sehr leicht das zu machen, musst dzú selbst mal schaun. xD

Quali ist von Arcor, deshalb ist das noch n Tick unschärfer als es war. xD Is ja egal für ne Grafik erkennt man noch mehr als genug...

10.10.2005 14:16 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

jut ich probier mal den ersten.

hab in der zwischenzeit mal wieder ein neues probiert

hier noch neu dazu eine box mit nem pferd davor

Dateianhänge:
jpg 12g Kopie.jpg (66,20 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg boooox Kopie.jpg (151 KB, 118 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cashrat: 10.10.2005 17:15.

10.10.2005 15:29 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Süß. ^^ Der trabende gefällt mir, nur ein wenig mehr Schatten wären schön. ^^

11.10.2005 09:14 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

ja die schatten machen mir arg zu schaffen ^^
ich trau mich immer nich richtig ^^

Dateianhang:
jpg fohli.jpg (28,07 KB, 74 mal heruntergeladen)
11.10.2005 11:50 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector Pinto (Wieder ein neues Online!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH