Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set|Nicht grau sonder hübsches Grün! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Set|Nicht grau sonder hübsches Grün!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Neues Set|Nicht grau sonder hübsches Grün! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Eiegntlich wollte ich nichts mehr bewerten lassen,da es alles absuluit fürs neue Reithof Belando bestimmt ist!Wir bauen neu auf udn da dürfen Grafiken nicht fehlen!
Damit ihr es wisst:Ich ahbe stunden dran gesessen xDUnd es wird aufjeden Fall fürs neue RHB genommen.

Bewertet doch einfach mal..

bilder sind von impressive.horses.de.vu

Das Set enthält:
Design
Enter
Banner
Forenlogo
Willkommen

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

01.10.2005 15:27 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
bLue_OranGe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hm. Finde das Design ganz schön langweilig. Es ist sehr einfach. Ein Bild hin und dann noch hier und das die Frames = Fertig.
Mach eher etwas mit Ausgeschnittenem, wirkt schöner, find ich. Oder mach etwas mit dem Bild, aber nicht so einfach ein Bild nehmen und drauf damit.

Kara

Die schlimmste Art,
jemanden zu vermissen,
ist die,
jemandem ganz nah zu sein,
mit dem Wissen,
niemals zu ihm gehören zu können.

01.10.2005 15:36 bLue_OranGe ist offline Beiträge von bLue_OranGe suchen Nehmen Sie bLue_OranGe in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts Augenzwinkern
01.10.2005 15:42 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

@Blue:JAA.....Ich weis!Aber Namen klauen und selber net grafiken könne,wa?Naja,wollen wir uns ma wieder abregen,Ponybaby.

@Whinny:Höhöhöhö,danngöö.

ausschnitte.
MySpace

01.10.2005 15:47 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Ich find des auch voll suuuuupiii ! xD
Du vergibst das nicht zufällig,oda? *unschuldig guckZ*

01.10.2005 16:26 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Mitglied

Naja also oben steht ja das es fürs neue RHB ist...Also:Nöö...
Dankeschön

ausschnitte.
MySpace

01.10.2005 16:30 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
bLue_OranGe
Mitglied

Zitat:
Original von PonyBaby
@Blue:JAA.....Ich weis!Aber Namen klauen und selber net grafiken könne,wa?Naja,wollen wir uns ma wieder abregen,Ponybaby.

@Whinny:Höhöhöhö,danngöö.

Also erstmal würde ich nicht sagen, dass ich keine Grafiken kann, da ich Grafikerin von Beruf bin. Dann denke ich nicht, dass ich einen Namen geklaut habe, denn auch in andern Foren bin unter diesen Namen bekannt.
Und dann noch etwas, wenn du keine Kritik abkannst, dann stell deine Sachen nicht rein.

Kara

Die schlimmste Art,
jemanden zu vermissen,
ist die,
mit dem Wissen,

01.10.2005 16:33 bLue_OranGe ist offline Beiträge von bLue_OranGe suchen Nehmen Sie bLue_OranGe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay,das konnte ich nicht wissen das du Grafikerin bist,aber der Nick ist geklaut ovn der Original Blue!

Und damit du es weistDie weinigsten hier sind Grafikerin von Beruf.Wir machen das aus Spaß...Und darum sehen sie nciht immer erfekt aus.

ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 01.10.2005 16:35.

01.10.2005 16:34 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Wieso warst du dann erst mit einem anderen Namen angemeldet, Mareike?

01.10.2005 16:35 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
bLue_OranGe
Mitglied

Na ja, wenn du meinst. Aber ich denke, ich bin schon etwas länger auf der Welt und im Internet beschäftigt als die andere, und somit, denke ich auch, dass ich den Namen schon länger habe, aber ist mir auch egal.

Edit// Mareike, das ist eine Freundin von mir. Ich bin durch sie hier her gekommen. Aber langsam versteh ich sie.^^

Kara

Die schlimmste Art,
jemanden zu vermissen,
ist die,
mit dem Wissen,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bLue_OranGe: 01.10.2005 16:37.

01.10.2005 16:36 bLue_OranGe ist offline Beiträge von bLue_OranGe suchen Nehmen Sie bLue_OranGe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Aber wenn du doch schon siehst das es hier so eine gibt muss du dich ja net so nennen,oda?

ausschnitte.
MySpace

01.10.2005 16:37 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
bLue_OranGe
Mitglied

Hat ich nicht. Mich hat nach ein paar Tagen eine Kathymausi oder Katimausi oder so ähnlich aufmerksam darauf gemacht.

Die schlimmste Art,
jemanden zu vermissen,
ist die,
mit dem Wissen,

01.10.2005 16:39 bLue_OranGe ist offline Beiträge von bLue_OranGe suchen Nehmen Sie bLue_OranGe in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

bLue²: Und gaaanz zufälliger Weise beginnt dein Name auch mit bLue und nicht mit Blue. Genau die selbe Stellung.. dann kommt noch das _ dazu und das OraNge konntest du ja nicht mehr gleich machen, also OranGe? Ich find es ziemlich feige, dass du nicht zugeben kannst, dass dein Name einfach nur geklaut ist. Ist arm..
[offtropic]

Das Set ist ganz in Ordnung. Allerdings gefällt mir das Design nicht, die Stellung gabs schon tausend mal und ich hätte nicht immer das selbe Bild genommen

01.10.2005 16:46 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

autumn wird so geschrieben... mit n hinten ^^ oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 01.10.2005 17:01.

01.10.2005 17:01 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Juchu ich hab mal richitg verbessert. xD Also zum Rest, mir gefällt 1. die Schrift, 2. das Bild und 3. die Farbe.... supergeilo! Echt ey... unfair ich krieg nur komische... Desis hin.

01.10.2005 18:02 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

ist ganz nett aber mir persönlich einfach zu einfach x)
01.10.2005 19:07 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Zitat:
Original von bLue_OranGe
Hallo!

Hm. Finde das Design ganz schön langweilig. Es ist sehr einfach. Ein Bild hin und dann noch hier und das die Frames = Fertig.
Mach eher etwas mit Ausgeschnittenem, wirkt schöner, find ich. Oder mach etwas mit dem Bild, aber nicht so einfach ein Bild nehmen und drauf damit.

Kara

jp finde ich auch^^ weiss auch gar net wieso man an sowas stunden sitzt Ö.ö finde sieht aus wie ne 10min arbeit (das layout) .. also mir gefällts überhaupt net.

01.10.2005 19:10 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke ihr!
Wirds woll echt so geschrieben unglücklich
Ich mag es schlicht und einfach....Und Stunden saß ich dran,weil ich immer wieder was anderes Probiert habe.Naja,vieleicht werden die nächsten wieder besser.

ausschnitte.
MySpace

01.10.2005 19:44 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Ich find die sachen hübsch. Schließlich kommt beim Desi auch noch die schrift rein. Also ich finds nicht lehr.
LG Steffi

01.10.2005 19:52 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Zitat:
Original von Selina
bLue²: Und gaaanz zufälliger Weise beginnt dein Name auch mit bLue und nicht mit Blue. Genau die selbe Stellung.. dann kommt noch das _ dazu und das OraNge konntest du ja nicht mehr gleich machen, also OranGe? Ich find es ziemlich feige, dass du nicht zugeben kannst, dass dein Name einfach nur geklaut ist. Ist arm..
[offtropic]

Das Set ist ganz in Ordnung. Allerdings gefällt mir das Design nicht, die Stellung gabs schon tausend mal und ich hätte nicht immer das selbe Bild genommen

Und ganz zufällig hast du den selben Webspace [also gleichen Account] wie diese Mareike Augen rollen Sorry, aber ich glaub dir kein Wort. Wie Selina sagte - feige.

01.10.2005 19:52 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set|Nicht grau sonder hübsches Grün!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH