Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Cremellofohlen|Vector|bitte viel bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cremellofohlen|Vector|bitte viel bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Cremellofohlen|Vector|bitte viel bewerten Fleur 01.10.2005 14:07
 RE: Cremellofohlen|Vector|bitte viel bewerten Gipsy 01.10.2005 16:28
 RE: Cremellofohlen|Vector|bitte viel bewerten Elena 01.10.2005 16:30
 RE: Cremellofohlen|Vector|bitte viel bewerten Fleur 01.10.2005 16:45
 RE: Cremellofohlen|Vector|bitte viel bewerten Fleur 01.10.2005 16:51
 RE: Cremellofohlen|Vector|bitte viel bewerten Fleur 01.10.2005 16:54
 RE: Cremellofohlen|Vector|bitte viel bewerten Fleur 01.10.2005 16:57
 RE: Cremellofohlen|Vector|bitte viel bewerten Maxima 01.10.2005 17:15
 RE: Cremellofohlen|Vector|bitte viel bewerten Fleur 01.10.2005 17:27
 RE: Cremellofohlen|Vector|bitte viel bewerten Maxima 01.10.2005 21:15
 RE: Cremellofohlen|Vector|bitte viel bewerten Araber Lady 01.10.2005 21:31
 RE: Cremellofohlen|Vector|bitte viel bewerten Diamant 01.10.2005 21:38
 RE: Cremellofohlen|Vector|bitte viel bewerten gestuetsunrise 01.10.2005 21:58
 RE: Cremellofohlen|Vector|bitte viel bewerten Fleur 02.10.2005 09:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Cremellofohlen|Vector|bitte viel bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab mich mal gut 2Stunden lang an ein Cremellofohlen gesetzt, ich bin mit dem Ergebnis ganz zu frieden auch wenn ich mich zum Schluss unglaublich geärgert habe, da ich den HG nicht ohne Reste wegbekommen habe, selbst jetzt sieht man noch orange an manchen Stellen...
Nuja bitte nicht auf diese achten udn das Fohlen bewerten. ;-)
LG Fleur

Grafik ist im Anhang.

Dateianhänge:
png cremellofohlenvector3.png (18 KB, 293 mal heruntergeladen)
png cremellofohlenvector.png (37,30 KB, 223 mal heruntergeladen)

01.10.2005 14:07 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

images/avatars/avatar-22848.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süß!

01.10.2005 16:28 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch voll süß xD
Hast du gut hingekriegt! xD *smile*

01.10.2005 16:30 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Danke, hier nochmal das Original, ich find die augen da so faltig. xD Die hab ich 'schöner' gemacht, nuja is Geschmackssache.

Dateianhang:
jpg 00.jpg (27 KB, 186 mal heruntergeladen)

01.10.2005 16:45 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Holprig *g* Nett augedrückt, danke dir. Das an der Mähne und an den Ganaschen ist die Tanzparenz gewesen die is da reingelaufen *grml* Also normal ist da was. xD Und an der rechten hinteren Fessel vom Fohlen aus, da hab ich den Huf nicht hinbekommen deshalb siehts so blöd aus, ansonsten halt wegen dem Orange, nuja kann ich nix für. xD

Übrigens ich hab auch schonmal den Vater von diesem Fohlen gevectorst, also in real. xD (im Anhang ist mein Vector)

Dateianhang:
png prides dunn deal3.png (71 KB, 192 mal heruntergeladen)

01.10.2005 16:51 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Ich mag das Fohlen lieber der Prides dunn Deal ist unsauber gemacht... und der sieht comichaft aus, das Fohlen sieht echter aus. *gg* Ich liebe das vieh, ich mach das jetzt nich richtig mit den ganaschen und der mähne...

01.10.2005 16:54 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Auf jeden Fall. ^^

01.10.2005 16:57 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin

Herkunft: Bad Staffelstein

Echt süß, aber ich finde das auge nicht so schön, sonst richtig gut!

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee

01.10.2005 17:15 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Sieh dir mal das Original an, ich glaub mein Auge ist da doch schon ganz gut... Was ist denn daran nicht schön? Ich mag es wenn die Cremellos das da so 'komisch' haben die Farbe, bzw. die Haut. xD

01.10.2005 17:27 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin

Herkunft: Bad Staffelstein

naja, es ist jetzt nicht schlecht, aber es schaut etwas "grimmig" oder naja, ich kann es nicht so gut ausdrücken.

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee

01.10.2005 21:15 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Echt genial Schatzü^^*keksgibt*

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

01.10.2005 21:31 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Diamant
Hafibesitzer

images/avatars/avatar-48780.jpg

Herkunft: Bayern

des schaut geil aus!

01.10.2005 21:38 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

sieht echt geilo aus! großes Grinsen

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

01.10.2005 21:58 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Grimmig. *g* Find ich gar nicht ich finde eher es schaut neugierig aus. ^^ Danke für das viele Lob. *im dreieck spring*

02.10.2005 09:42 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Cremellofohlen|Vector|bitte viel bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH