Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Design für private Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Design für private Homepage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] Design für private Homepage Cindy 01.10.2005 13:47
 RE: [Suche] Design für private Homepage Felixx 01.10.2005 15:40
 RE: [Suche] Design für private Homepage Freyaknuffl 01.10.2005 16:45
 @Freyaknuffel Felixx 01.10.2005 16:55
 RE: @Freyaknuffel Freyaknuffl 01.10.2005 16:59
 RE: [Suche] Design für private Homepage aengeli 01.10.2005 18:09
 RE: [Suche] Design für private Homepage Cindy 07.10.2005 22:19
 RE: [Suche] Design für private Homepage Freyaknuffl 08.10.2005 22:59
 RE: [Suche] Design für private Homepage .happyness. 09.10.2005 09:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

[Suche] Design für private Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe beshclossen, das mein Mietpferd Irish Dream eine HP bekommt. (xD)
Nun suche ich eine nette Person, die mir für diese, noch erstellte HP ein Design erstellt.
Ich freue mich über viele Angebote.
Größe: 1024 x 768
Aufschrift: Irish Dream (geschwungene Schriftart) und darunter in der Schriftart Arial: you are my dream...
(Das soll über dem Main Frame stehen.)
Frames: eine Navigation und einen Main Frame
Bilder: im Anhang
Bildquelle: http://www.passion-photos.at.tc/
Sonstie Wünsche: Bitte professionell Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg irish14.jpg (34 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg irish10.jpg (56 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg irish15.jpg (97,43 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg irish04.jpg (50,08 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg irish07.jpg (28,39 KB, 105 mal heruntergeladen)

01.10.2005 13:47 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hbas mal probiert, hoffe es gefällt dir!

lg
Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 21.06.2010 20:43.

01.10.2005 15:40 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch mal probiert.
Qualli is leider sehr, sehr miserabel :/

+CliQu+

LG, Freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

01.10.2005 16:45 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

@Freyaknuffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hast bei Menü das Bild so in die andere Farbe ubergehend gemjacht? (Mit welchem Programm, ich hab nur PI)

lg
Lisi
01.10.2005 16:55 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

RE: @Freyaknuffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Adobe Photoshop Elements, bei PI weiß ich net wie's geht, sorry =/

01.10.2005 16:59 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
aengeli aengeli ist weiblich
Schläckmüli

images/avatars/avatar-9334.jpg

Herkunft: Schweiz

Hab auch mal eines probiert! Naja.. ich finde es etwas fadd... öhm.. bessergesagt leer!

Lg Betty

01.10.2005 18:09 aengeli ist offline E-Mail an aengeli senden Homepage von aengeli Beiträge von aengeli suchen Nehmen Sie aengeli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aengeli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aengeli anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Themenstarter Thema begonnen von Cindy

Danke für eure Bemühungen. Nach laaangem Überlegen hab ich mich für Freyaknuffls entschieden.
Wie soll ich dich verlinken?

07.10.2005 22:19 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Zitat:
Original von Cindy
Danke für eure Bemühungen. Nach laaangem Überlegen hab ich mich für Freyaknuffls entschieden.
Wie soll ich dich verlinken?

achso ähm...einfach mit Freyaknuffl von GB ._.

08.10.2005 22:59 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

es kommt zwar etwas spät , aber immer hin ...
vielleicht gefällt es dir ja ?

happy

09.10.2005 09:28 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Design für private Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH