Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Rv Lavendel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für Rv Lavendel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB für Rv Lavendel Falke 01.10.2005 13:18
 RE: Suche MB für Rv Lavendel Stacy 01.10.2005 14:53
 RE: Suche MB für Rv Lavendel Elena 01.10.2005 17:03
 RE: Suche MB für Rv Lavendel Falke 01.10.2005 19:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Suche MB für Rv Lavendel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.Ich suche einen MB für Rv Lavendel.
Du solltest Html können und Designs coden und einbauen.
Forumlar:
Name:
Email:
VRHs:
Html:
Design coden/einbauen:
Grafiken:
Texte schreiben:
Seit ihr damit einverstanden das der Hof euch nur zu 30 % gehört
So hoffe auf viele Antworten.
Falke
01.10.2005 13:18 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vanessa
Email: vanessa.lengauer@aon.at
VRHs: Ich hstte einen sehr bekannten und beliebten vRh, den ich nun aus Zeitmangel gelöscht habe.
Html: Ja
Design coden/einbauen: Ja, ein bisschen
Grafiken: Ja
Texte schreiben: Ja. Ich bin die Klassenbeste im Deutschunterricht, worauf man schließen kann, dass meine Texte keine Rechtschreibfehler beinhalten.
Seit ihr damit einverstanden das der Hof euch nur zu 30 % gehört? Nun, kommt drauf an, was ich machen soll.

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stacy: 01.10.2005 17:38.

01.10.2005 14:53 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Name: Elena
Email: Totally-Sweet@hotmail.de
VRHs: http://rvlink.oyla7.de
Html: Ja!
Design coden/einbauen: Ja!
Grafiken: Ja , hab GIMP und PSP 9
Texte schreiben: Ja , hab eine 2 in Deutsch *gg*

Naja gib mia einfach Bescheid xD Würd mich freuen

Lg,
Elena smile

01.10.2005 17:03 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke

Habe Elena eine Mail geschriebn.
01.10.2005 19:28 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Rv Lavendel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH