Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Suche für Projekt Frauen/Mädchen und Fotografen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche für Projekt Frauen/Mädchen und Fotografen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche für Projekt Frauen/Mädchen und Fotografen Pony-star 01.10.2005 10:45
 RE: Suche für Projekt Frauen/Mädchen und Fotografen Elena 01.10.2005 10:47
 RE: Suche für Projekt Frauen/Mädchen und Fotografen Nicki 01.10.2005 10:48
 RE: Suche für Projekt Frauen/Mädchen und Fotografen Pony-star 01.10.2005 10:49
 RE: Suche für Projekt Frauen/Mädchen und Fotografen Twelvi 01.10.2005 10:51
 RE: Suche für Projekt Frauen/Mädchen und Fotografen Yellow 01.10.2005 11:18
 RE: Suche für Projekt Frauen/Mädchen und Fotografen Fairy 01.10.2005 11:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-star
Mitglied

images/avatars/avatar-15557.gif

Suche für Projekt Frauen/Mädchen und Fotografen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also meine Freundin und och planen eine "Fraune-Seite" zu machen und dafür brauchen wir halt Leute die zu bestimmten Themen was erzählen oder ihre Meinung sagen. Das ganz passiert natürlich anonym in einem andren Forum damit keiner weiß, was der andere denkt, fühlt erlebt hat u.s.w.

Um die Seite zu gestalten brauchen wir natürlich dann auch Fotos zu den Bereichen und wären Dankebar, wenn sich auch hiere einige melden würden.

lg
01.10.2005 10:45 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau für eien Frauenseite? *lolZ*
Also vll.würde ich mich zur Verfügung stellen , aba weiß noch net..Kommt halt auch drauf an xD

Lg,
Elena

01.10.2005 10:47 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap ich auch....
01.10.2005 10:48 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Pony-star
Mitglied

images/avatars/avatar-15557.gif

Themenstarter Thema begonnen von Pony-star

eigentlich zu allen Themen:

-beruf
-schule
-leben an sich
-autos und tiere
-sex und liebe
-schminken und so
-fitness

halt einfach alles was eine frau so an sich beschäftigt *g*
01.10.2005 10:49 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3

Herkunft: München

ich würd mich auch zur vefügung stellen, auch wenn ich nich so ganz weiß, wofür großes Grinsen

01.10.2005 10:51 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

ich könnte auch bei bestimmten themen mitmachen und fotos geben ...
01.10.2005 11:18 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

joa, hört sich interessant an. würd auch gern mitmachen. hätte aber gern eine nähere erklärung was das genau sein soll. zu welchem gebiet und so

01.10.2005 11:24 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Suche für Projekt Frauen/Mädchen und Fotografen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH