Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Forenverwalter fuer rapid! [mit gegenleistung] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Forenverwalter fuer rapid! [mit gegenleistung]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Forenverwalter fuer rapid! [mit gegenleistung] Knudäääl 01.10.2005 10:28
 RE: Suche Forenverwalter fuer rapid! [mit gegenleistung] Pony-star 02.10.2005 23:41
 RE: Suche Forenverwalter fuer rapid! [mit gegenleistung] Knudäääl 03.10.2005 13:07
 RE: Suche Forenverwalter fuer rapid! [mit gegenleistung] -annelein- 03.10.2005 15:21
 RE: Suche Forenverwalter fuer rapid! [mit gegenleistung] Knudäääl 03.10.2005 15:23
 RE: Suche Forenverwalter fuer rapid! [mit gegenleistung] -annelein- 03.10.2005 15:35
 RE: Suche Forenverwalter fuer rapid! [mit gegenleistung] Dream 03.10.2005 21:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
Suche Forenverwalter fuer rapid! [mit gegenleistung] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute
Ich suche jemanden, der mir ein Forum bei rapid konfiguriert. Leer geht ihr dabei natürlich nicht aus! Ich mache euch Grafiken, schreibe Steckis, stelle Bilder zur Verfügung. Also, wenn mir jemand helfen könnte meldet euch bitte.
Ich freue mich auf jede Antwort
Liz
01.10.2005 10:28
Pony-star
Mitglied

images/avatars/avatar-15557.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich könnte dir ein Forum machen wenn du willst
02.10.2005 23:41 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, auch bei Rapid? (Eigentlich egal, aber Rapid wär am besten)
Also wäre echt super wenn du es machen würdest!
03.10.2005 13:07
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

könnte es auch machen [bei rapid]
03.10.2005 15:21 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

Toll! Würdest du es mir beibringen alles aktuell zu halten, bzw. mir dabei helfen?
03.10.2005 15:23
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

klaro fröhlich

musst einfach immer nur sagen was gemacht werden müsste [hintergrund ändern...,inhalte ändern, löschen...]
03.10.2005 15:35 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

gehört das nicht in die Homepagehilfe?

03.10.2005 21:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Forenverwalter fuer rapid! [mit gegenleistung]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH