Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche hg udn einfüger;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche hg udn einfüger;)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche hg udn einfüger;) susanbarg 01.10.2005 10:13
 RE: suche hg udn einfüger;) susanbarg 04.10.2005 15:07
 RE: suche hg udn einfüger;) Loona 04.10.2005 15:09
 RE: suche hg udn einfüger;) anke 04.10.2005 15:45
 RE: suche hg udn einfüger;) susanbarg 04.10.2005 15:24
 RE: suche hg udn einfüger;) Loona 04.10.2005 15:37
 RE: suche hg udn einfüger;) susanbarg 04.10.2005 15:41
 RE: suche hg udn einfüger;) Loona 04.10.2005 15:41
 RE: suche hg udn einfüger;) susanbarg 04.10.2005 15:49
 RE: suche hg udn einfüger;) Loona 04.10.2005 15:58
 RE: suche hg udn einfüger;) susanbarg 04.10.2005 16:02
 RE: suche hg udn einfüger;) anke 04.10.2005 21:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Augenzwinkern suche hg udn einfüger;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich suche jemanden der mir eien hg macht mit bilder von www.impressive.horses.de.vu (darf ich benutzen)

es sollte eher so hell braun fast beage sein und es soltle oben in schwarz aber nicht son dunkles drauf stehen Ranch Dakako
wäre schön wenns iner für mich macht udn derjenige müsste mit es auch einfügen da ich es nicht kann.... Augenzwinkern
hoffe es findet sich einer achja soll die größe von oyla haben(ich weiß man merkt das ich mich nicht auskenne)
susan
01.10.2005 10:13 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von susanbarg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann das keiener machen ihr werdet natürlich fett im impressum verlinkt Augenzwinkern
susan
04.10.2005 15:07 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir den Hintergrund einfügen und mal versuchen einen zu machen.

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

04.10.2005 15:09 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

Habs mal versucht ist aber nicht so wie dus wolltest .
Anke

Dateianhang:
jpg hintergrund.jpg (79 KB, 34 mal heruntergeladen)

04.10.2005 15:45 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ohh danke alles was du brauchst steht ja oben udn ich warte bis er fertig ist und dann gebe ich dir passwort ect okay Augenzwinkern
udn wielange würde das dauern(bin wie imemr neugierig)
susan Augenzwinkern
04.10.2005 15:24 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

hier ich hab mal einen gemacht Augenzwinkern
kann dir den aber noch schöner und besser machen.

Link

x l xl x
RG. Loredan 0%

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona: 04.10.2005 15:37.

04.10.2005 15:37 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ist ja schon nicht schlecht bloß die farbe soll eher so hellbraun sein und eventuell ein anderes pferd was nicht sooo groß ist und dann bitte auf die rechte seite..
kannste das machen?
susan
04.10.2005 15:41 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

okay mom

x l xl x
RG. Loredan 0%

04.10.2005 15:41 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hey das ist auch schick ich warte noch wie das von Loona aussieht udn entscheide mich zwischen euch beiden..
04.10.2005 15:49 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

Hier und nochmal Augenzwinkern

Link 2

x l xl x
RG. Loredan 0%

04.10.2005 15:58 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich musste gut überlegen entschied mich vür loonas (ich schcike dir passwort ect per pn)
und anke deisn ist auch toll kann ich es später zum wechseln benutzen??
susan
04.10.2005 16:02 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

Ja natürlich . Es würde mich überhaupt freuen wenn du es irgenwie benutzt .
Anke

04.10.2005 21:24 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche hg udn einfüger;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH