Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe Photoshop 4.0 - Verschmelzungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adobe Photoshop 4.0 - Verschmelzungen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Adobe Photoshop 4.0 - Verschmelzungen Rou 01.10.2005 00:51
 RE: Adobe Photoshop 4.0 - Verschmelzungen Sophie 01.10.2005 01:15
 RE: Adobe Photoshop 4.0 - Verschmelzungen Dream 01.10.2005 13:31
 RE: Adobe Photoshop 4.0 - Verschmelzungen Rou 01.10.2005 21:28
 RE: Adobe Photoshop 4.0 - Verschmelzungen Jörp 30.12.2005 16:43
 RE: Adobe Photoshop 4.0 - Verschmelzungen Tea 31.12.2005 13:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung Adobe Photoshop 4.0 - Verschmelzungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine wichtige Frage an alle, die sich mit Adobe Photoshop auskennen... Ich habe dieses Programm noch nicht besonders lange und habe daher sogesehen noch keine Ahnung *g* Wenn mir jemand ein paar Tricks zum Verschmelzen von Bildern verraten könnte und vllt auch erstmal wie das funktioniert?! Das wäre echt totaal lieb von euch, da ich echt keine Ahnung habe xD Ich brauche einfach eine kleine Beschreibung oder ihr setzt euch mit mir per ICQ (211161259) oder per MSN (xkeksx@hotmail.com) in Verbindung. Ich danke euch schonmal im Vorraus. Thx

MfG; Fröschii

01.10.2005 00:51 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dass das in Homepagehilfe gehört..?!!

.Silence

01.10.2005 01:15 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso? Hat doch was mit Grafiken zu tun!
01.10.2005 13:31
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou

Im Moment kann ich nur Dream zustimmen, da es nicht unbedingt für eine Homepage sein muss... Und wenn es sein muss verschiebt es eben jemand in das richtige Forum, aber trotz allem brauche ich Hilfe großes Grinsen

MfG; Frörschiii

01.10.2005 21:28 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Jörp
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörp: 24.11.2009 22:19.

30.12.2005 16:43 Jörp ist offline Beiträge von Jörp suchen Nehmen Sie Jörp in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Also, ich mach das immer nach dem Tut von http://www.thewhitewhisper.com . Moment, ich such ihn dir mal raus.
---> Klick hier <---

Hoffentlich meintest du das Augenzwinkern Mach die bilder einfach auf verschiedene Ebenen und bearbeite sie dann mit diesem Effekt. Müsste klappen fröhlich
31.12.2005 13:40 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe Photoshop 4.0 - Verschmelzungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH