Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen galerie
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 galerie GrAfFiTtY 04.03.2005 19:11
 RE: galerie simba 04.03.2005 19:11
 RE: galerie PonyBaby 04.03.2005 19:17
 RE: galerie Knuffelponylein 04.03.2005 19:20
 RE: galerie Simmy92 04.03.2005 19:21
 RE: galerie GrAfFiTtY 04.03.2005 19:31
 RE: galerie Tea 04.03.2005 19:37
 RE: galerie GrAfFiTtY 04.03.2005 19:45
 RE: galerie Mone 04.03.2005 20:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal was probiert.
die bilder werden auf jeden fall noch verändert, so auch das "meine galerie"-schild und andere details.
mich würde nur interessieren, wie ihr die idee und dne aufbau findet smile

war ziemlich viel arbeit, schaut das mit licht/schatten echt aus?

bitte viele comments...

04.03.2005 19:11 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt geilo
04.03.2005 19:11 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt mega!!Cool!!Sama wie könnt ihr immer so gut "grafiken"??Ich bine infach zu blöde dafür:-((

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

04.03.2005 19:17 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

des is zwar schön. Aber es is von ner Homepage nachgemacht.

04.03.2005 19:20 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

jopp Freude
ich finds auch voll cool großes Grinsen
04.03.2005 19:21 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY

ja, die idee hab ich von ner anderen hp, aber ich hab versucht, es so un-ähnlich wie möglich zu machen Augenzwinkern und ich denke, sie hat kein patent darauf, oder Zunge raus

danke aber ^^

04.03.2005 19:31 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Boah, finds voll... boah geschockt geschockt geschockt Freude Freude Freude fröhlich fröhlich fröhlich

Lg, Tea

P.S. Sieht ziemlich echt aus (Antwort auf deine Frage Zunge raus )
04.03.2005 19:37 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY

^^ danke +knuffz+

04.03.2005 19:45 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Mone Mone ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-834.gif

Herkunft: Baden-Würrtemberg

die idee ist gut, aber irgendwie find ich dass es nicht sehr echt aussieht, ich würd no ein bissel mehr mit Licht und Schatten arbeiten, z.B. über dem Bild no Licht oder so...

04.03.2005 20:42 Mone ist offline E-Mail an Mone senden Homepage von Mone Beiträge von Mone suchen Nehmen Sie Mone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » galerie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH