Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » kann mir jemand ein paar Fotos ausschneiden? Belohnung: ein süßes Foto nach Wahl! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann mir jemand ein paar Fotos ausschneiden? Belohnung: ein süßes Foto nach Wahl!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 kann mir jemand ein paar Fotos ausschneiden? Belohnung: ein süßes Foto nach Wahl! Shadow 30.09.2005 16:23
 RE: kann mir jemand ein paar Fotos ausschneiden? Belohnung: ein süßes Foto nach Wahl! Shadow 02.10.2005 10:54
 RE: kann mir jemand ein paar Fotos ausschneiden? Belohnung: ein süßes Foto nach Wahl! Tea 02.10.2005 14:18
 RE: kann mir jemand ein paar Fotos ausschneiden? Belohnung: ein süßes Foto nach Wahl! Noblesse 02.10.2005 18:51
 RE: kann mir jemand ein paar Fotos ausschneiden? Belohnung: ein süßes Foto nach Wahl! Nicki2110 02.10.2005 19:02
 RE: kann mir jemand ein paar Fotos ausschneiden? Belohnung: ein süßes Foto nach Wahl! Shadow 03.10.2005 11:41
 RE: kann mir jemand ein paar Fotos ausschneiden? Belohnung: ein süßes Foto nach Wahl! Tea 03.10.2005 20:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

kann mir jemand ein paar Fotos ausschneiden? Belohnung: ein süßes Foto nach Wahl! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre echt absulut hypermeganett! Wirklich! Könnte irgendeinerhier so nett sein, und mir die folgenden Bilder möglichst genau ausschneiden? Bitte, bitte, ich krieg die irgendwie nicht richtig hin.

(dieses bitte mit Flasche)

(bitte mit Mensch)

Ich weiß, es ist viel, ihr braucht auch net alle zu machen, aber am wichtigsten sind mir das letzte, das sechste, das achte und das dreizehnte!

Edit: okay, ich gebe an die ordentlichsten und fleißigsten Schnibbler eins dieser Bilder nach Wahl zum verwenden (auch in Grafiken)

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 02.10.2005 10:54.

30.09.2005 16:23 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte helft mir doch!

02.10.2005 10:54 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO Alle schneide ich aber nicht aus!

EDIT: Bei dem sah das mit der Decke nch so gut aus, hab ihn (oder sie?) desjalb etwas gekürzt Augenzwinkern
EDIT2: Leicht blau *sfz*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 02.10.2005 14:30.

02.10.2005 14:18 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Bei dem ersten Bild war das ein bisschen schwer, da manchmal das bein oder der Schwanz in der Decke verschwand...

02.10.2005 18:51 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

kann das noch nicht so gut.

Dateianhang:
jpg 800_3632373939323839.jpg (8 KB, 50 mal heruntergeladen)

02.10.2005 19:02 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

cool, danke!

Ich finde, Tea hatts bisher am saubersten gemacht (bitte nicht böse sein, ihr auch!), vllt. willst du (Tea) noch 1-2 machen (wenn du Lust hast, muss nicht sein), es können sich noch ein paar melden, ich will noch andren die Chance geben, ok? Aber wirklich gut!

03.10.2005 11:41 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

+froiz.wie.bekloppt+ ^^
OK, ich mach dir noch welche, aber nur gegen die Versprochene Belohnung! +muhahahaha+ +gierig.ist+ Augenzwinkern

EDIT: 2 Stück, gefallen mir allerdings nit so gut... Hab heut irgendwie keine ruhige Hand oO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 03.10.2005 20:46.

03.10.2005 20:38 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » kann mir jemand ein paar Fotos ausschneiden? Belohnung: ein süßes Foto nach Wahl!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH