Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstdesing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbstdesing
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Herbstdesing mayapferd 30.09.2005 15:38
 RE: Herbstdesing Shadow 30.09.2005 15:41
 RE: Herbstdesing Tea 30.09.2005 15:49
 RE: Herbstdesing cutie 30.09.2005 16:30
 RE: Herbstdesing Kuckuckline 30.09.2005 17:06
 RE: Herbstdesing mayapferd 30.09.2005 19:02
 RE: Herbstdesing vrhisihof 30.09.2005 19:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Herbstdesing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte mal bewerten!
Fotos by me
Also mir gefällt es,es ist extra nur ein Frame da.Einzige Kritik
-bild oben nicht richtig verteilt

Dateianhang:
jpg (herbst \'05)desing.jpg (73 KB, 178 mal heruntergeladen)

30.09.2005 15:38 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh, mir gefällt es leider überhaupt nicht.

Wo ist denn das Main-Frame? Soll das dieser große hellrosa Fleck sein? (nicht bös gemeint). Das Design wirtk sehr mager und karg, das Bild ist mir viel zu blass, die farbe, naja, ich weiß net. Es besitzt überhaupt keine Brushes/Patterns, keine Aufschrift, das Menü-Frame ist erkennt man nich so gut.

edit: okay, extra nur ein Frame. Aber wieso? FInd ich net so gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 30.09.2005 15:42.

30.09.2005 15:41 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Wort, dass mir eingefallen ist, als ich es gesehen habe war: "Leer" Das zweite: "Rosa!!!"
Klartext: Ich finde es überhaupt und gar nicht schön. Es sieht irgendwie seltsam aus, dass du das so in zwe Hälften geteilt hast, und das Manü verschwindet irgednwie in der einen Hälfte. Patterns und Brushes fehlen komplett, die Farbe ist auch nicht wirklich mein Geschmack (ich sag nur: Zahnspangenrosa >.<)
Also, wenn ich du wäre würde ich es nicht benutzen... aber nya, is deine Sache ^^
30.09.2005 15:49 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Tea
Das erste Wort, dass mir eingefallen ist, als ich es gesehen habe war: "Leer" Das zweite: "Rosa!!!"
Klartext: Ich finde es überhaupt und gar nicht schön. Es sieht irgendwie seltsam aus, dass du das so in zwe Hälften geteilt hast, und das Manü verschwindet irgednwie in der einen Hälfte. Patterns und Brushes fehlen komplett, die Farbe ist auch nicht wirklich mein Geschmack (ich sag nur: Zahnspangenrosa >.<)
Also, wenn ich du wäre würde ich es nicht benutzen... aber nya, is deine Sache ^^

mh kannst Gedanken lesen ôÔ
Naja also bin der gleichen Meinung sry
30.09.2005 16:30 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Mh.... tut mir Leid ... unglücklich
du musst schon wieder Kritik hören:
Mich spricht es auch nicht an...
das "Bild" ist viel zu blass, man erkennt gar nichts...
und die farbe ... na ya die is geschmackssache ..
gefällt mir nicht so ...

sorry =(

30.09.2005 17:06 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Themenstarter Thema begonnen von mayapferd

mhm,ich mach es nochmal dunkler,brusches und das bild sichtbarer

30.09.2005 19:02 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

ok, wei so find ich es wie dir andren scho sagen auch net ooo schön^^
30.09.2005 19:50 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstdesing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH