Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Ratte aktuell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - Ratte aktuell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Design - Ratte aktuell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab wieder ein Design gemacht.

Bildquelle: Fotos (C) by me
Programm: Micrografx Picture Publisher
Brushes: -Katja-
Patterns: by me
Arbeitszeit: länger, ca. 1 Std.
Schriftart: "Jenny's Handrwhriting"

Hoffentlich gefällt es euch, ahb mir diesmal mehr Mühe gegeben, eher gesagt viel Mühe.

etwas schlicht, doch ich finds trotzdem gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 30.09.2005 15:37.

30.09.2005 15:36 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

RE: Design - Ratte aktuell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die farbe net so toll und das desi wirkt leer .
Anke

30.09.2005 20:10 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Ratte aktuell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH