Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche VRHs!!! Hat jeamnd einen zu verschenken??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche VRHs!!! Hat jeamnd einen zu verschenken???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche VRHs!!! Hat jeamnd einen zu verschenken??? Jasmin94 30.09.2005 15:26
 RE: Suche VRHs!!! Hat jeamnd einen zu verschenken??? Schnegge 30.09.2005 16:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmin94 Jasmin94 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6209.jpg

Herkunft: Deutschland

Suche VRHs!!! Hat jeamnd einen zu verschenken??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich suche VRHs.
Ich würde daraus einen Turnierstall machen.
Ich hab 3Stunden am Tag für ihn Zeit und würde mich gut drum kümmern!!! cool
30.09.2005 15:26 Jasmin94 ist offline E-Mail an Jasmin94 senden Homepage von Jasmin94 Beiträge von Jasmin94 suchen Nehmen Sie Jasmin94 in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteht ich nicht.
Du willst einen vRh, den jemand mit viel Mühe aufgebaut hat, damit du ihn dann zu einem TS umbauen kannst?
Warum machst du nicht gleich selber einen TS??
30.09.2005 16:14 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche VRHs!!! Hat jeamnd einen zu verschenken???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH