Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Pferdenamendatenbank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | Pferdenamendatenbank
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design | Pferdenamendatenbank Vera 29.09.2005 21:58
 RE: Design | Pferdenamendatenbank Schockolädchen 29.09.2005 21:59
 RE: Design | Pferdenamendatenbank GrAfFiTtY 30.09.2005 11:41
 RE: Design | Pferdenamendatenbank Mel 30.09.2005 14:11
 RE: Design | Pferdenamendatenbank Vera 30.09.2005 15:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Design | Pferdenamendatenbank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute mal ein Design gemacht für eine Anhangspage des RVIs... ich hab schon länger mal bei VRHs gefragt ob jemand eine Pferdenamendatenbank machen möchte, da ich eigentlich selbst eine machen wollte, viele sagten, ja, sie machen eine und niemand hat etwas getan - also mach ich jetzt eine!

DAs Design ist absichtlich schlicht gehalten, und joah, sieht wie folgt aus

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53962393234.jpg

Proggi: PSP8
Zeit: 15 Minuten
Bilder: www.impressive.horses.de.vu

Glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

29.09.2005 21:58 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Schöne, ruhige Farben
+ Nicht vollgestopft

- Man kann den Titel nicht richtig lesen
- Man sieht leider nicht wirklich, dass es etwas mit Pferdenamen zu tun hat Augenzwinkern

mfg Butterblume

Danke >>paranoid Herz

29.09.2005 21:59 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Idee her toll. Aber die Farben vom HG passen nicht zum Bild, finde ich. Und ja, wie BuTTeRbLuMe gesagt hat, man sieht nicht, dass das was mit Pferdenamen zu tun hat ;D Als Privatpage-Design schick, aber für eine Pferdenamen-Datenbank? Hm... ich würde statt der Blume ein Pferdebildchen einbauen Augenzwinkern

30.09.2005 11:41 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Mel Mel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17745.gif

hm, ich finde es auch nicht wirklich passend. das desi ist viel zu grell und ich würde anstatt einer blume ein pferd rein machen Augenzwinkern
die schrift finde ich schick
30.09.2005 14:11 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Vera

hmm ne ich mach aber kein pferd rein, naja is ja egal, wenns Design nich gefällt, dann bleibt die Pferdenamendatenbank halt nur für RVI und Dörenwald und geht nich on Augenzwinkern ich selbst finds schick Augenzwinkern

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

30.09.2005 15:17 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Pferdenamendatenbank

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH