Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welches Design für den minishetty-Hof...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Design für den minishetty-Hof...?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welches Design für den minishetty-Hof...? Kim Balou 29.09.2005 21:54
 RE: Welches Design für den minishetty-Hof...? -annelein- 29.09.2005 22:08
 RE: Welches Design für den minishetty-Hof...? °~Snowflake~° 30.09.2005 19:01
 RE: Welches Design für den minishetty-Hof...? Kim Balou 01.10.2005 08:54
 RE: Welches Design für den minishetty-Hof...? billemauseschnauze 01.10.2005 10:52
 RE: Welches Design für den minishetty-Hof...? Prissi 01.10.2005 12:56
 RE: Welches Design für den minishetty-Hof...? Jez 06.10.2005 21:40
 RE: Welches Design für den minishetty-Hof...? Rastin1 06.10.2005 23:09
 RE: Welches Design für den minishetty-Hof...? Leila 06.10.2005 23:26
 RE: Welches Design für den minishetty-Hof...? Anabelle 07.10.2005 16:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Text Welches Design für den minishetty-Hof...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Design soll ich für den Minishetty-Hof wählen? Oder wisst ihr, wie mann das macht, dass auf der Eintrittsseite mehrere kleine designs zu sehen sidn, und wenn man draufklickt, erscheints im jeweiligen Design? Sonst hier die Designs:

1. http://www.oyla6.de/userdaten/10241507/bilder/desi12.gif
Erstellt von: Lisi

2. http://www.oyla3.de/userdaten/57402434/bilder/desi12.gif
Erstellt von: Horsfreaky

3. http://www.oyla3.de/userdaten/57402434/bilder/dfdf.jpg
Erstellt von: -annelein-

4. Das 3. im anhang von Nofri

P.S.: ich glaube, es sind noch 2 am machen, aber die werden erst in einem halben jahr gewechstelt oder so ... großes Grinsen Hab sie sicherheitashabler nich im Anhang großes Grinsen Das eine iost zu gross für in den ahnagngroßes Grinsen

Dateianhänge:
gif desi12.gif (59,43 KB, 137 mal heruntergeladen)
gif DesiP12.gif (153 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg Nofri.jpg (68,07 KB, 117 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kim Balou: 01.10.2005 08:54.

29.09.2005 21:54 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

29.09.2005 22:08 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde (beim Anhang) das 2. nehmen

LG Nici

.provozierendes etwas

30.09.2005 19:01 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Kim Balou

@ -annelein- nein, hat mir nichts genützt, hab erfahren, dass das bei oyla.de nicht geht unglücklich traurig

P.S. habe nun ein Design mehr dazugestellt! :-D

Dateianhang:
jpg Nofri.jpg (68,07 KB, 99 mal heruntergeladen)

01.10.2005 08:54 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
billemauseschnauze
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Hmm, sorry, aber die gefallen mir alle nicht wirklich... Mag die Farben nicht.

und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

01.10.2005 10:52 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

ich würde auch das letzt im anhang nehmen.
01.10.2005 12:56 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Jez Jez ist weiblich
Mitglied

ich auch

06.10.2005 21:40 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52948.jpg

ich au...

06.10.2005 23:09 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Mir sagt ehrlich gesagt keines von den Desis zu und die von Horsefreaky und -annelein- werde bei mir nicht angezeigt!
06.10.2005 23:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4614.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

3!
07.10.2005 16:30 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welches Design für den minishetty-Hof...?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH