Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Jobs u. verkaufe noch ein Schulpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Jobs u. verkaufe noch ein Schulpferd
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vergebe Jobs u. verkaufe noch ein Schulpferd Marrychan 29.09.2005 20:14
 RE: Vergebe Jobs u. verkaufe noch ein Schulpferd Langnese 29.09.2005 20:53
 RE: Vergebe Jobs u. verkaufe noch ein Schulpferd Rocky 29.09.2005 20:58
 RE: Vergebe Jobs u. verkaufe noch ein Schulpferd Rocky 29.09.2005 20:58
 RE: Vergebe Jobs u. verkaufe noch ein Schulpferd Marrychan 29.09.2005 21:00
 RE: Vergebe Jobs u. verkaufe noch ein Schulpferd Rocky 30.09.2005 15:10
 RE: Vergebe Jobs u. verkaufe noch ein Schulpferd nadimauz 30.09.2005 15:20
 RE: Vergebe Jobs u. verkaufe noch ein Schulpferd Marrychan 30.09.2005 16:23
 RE: Vergebe Jobs u. verkaufe noch ein Schulpferd Rocky 30.09.2005 16:34
 RE: Vergebe Jobs u. verkaufe noch ein Schulpferd Marrychan 30.09.2005 16:44
 RE: Vergebe Jobs u. verkaufe noch ein Schulpferd Rocky 30.09.2005 16:50
 RE: Vergebe Jobs u. verkaufe noch ein Schulpferd Marrychan 30.09.2005 17:01
 RE: Vergebe Jobs u. verkaufe noch ein Schulpferd *Caro007* 01.10.2005 13:30
 RE: Vergebe Jobs u. verkaufe noch ein Schulpferd Marrychan 01.10.2005 13:33
 RE: Vergebe Jobs u. verkaufe noch ein Schulpferd *Caro007* 01.10.2005 13:33
 RE: Vergebe Jobs u. verkaufe noch ein Schulpferd Marrychan 01.10.2005 13:55
 RE: Vergebe Jobs u. verkaufe noch ein Schulpferd *Caro007* 01.10.2005 13:58
 RE: Vergebe Jobs u. verkaufe noch ein Schulpferd Marrychan 01.10.2005 18:45
 RE: Vergebe Jobs u. verkaufe noch ein Schulpferd Rocky 01.10.2005 21:12
 RE: Vergebe Jobs u. verkaufe noch ein Schulpferd Marrychan 01.10.2005 21:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Vergebe Jobs u. verkaufe noch ein Schulpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hab meinen VRH mal wieder aufgebaut und suche jetzt zuverlässige Personen die sich um folgende Jobs kümmern könnten:

-Hufschmied
Die Gesundheit der Pferdehufe auf Rêve de la liberté liegt in deinen Händen. Du bist unter anderem für den Hufbeschlag zuständig und solltest natürlich das nötige Fachwissen mitbringen um sachlich korrekte Berichte darüber verfassen zu können. Die Mindestanforderung liegt bei 10 Zeilen. Zu behandelnde Pferde findest du unter Hufschmiede.

Bazahlung:300€ im Monat

-Reitlehrer
Als Reitlehrer sollst du dein Fachwissen an Schüler übermitteln. Eine Reitstunde sollte mindestens 10 Zeilen umfassen und jede Woche stattfinden (siehe Terminplan unter Reitunterricht). Auf Anfrage der Schüler kannst du auch Privatstunden geben. Am Ende eines Monats übermittelst du mir die erworbenen Prozente der Schüler per kontaktformular.

Momentan werden Reitlehrer für folgende Bereiche gesucht:

A-Dressur,
E-Military,
E-Springen
Western-Grundkurs

Bezahlung: 1500€ im Monat

Außerdem kann man bei uns Reitbeteiligungen auf Schulpferden erwerben also wer Interesse hat Augenzwinkern

Mitglieder werden auch immer gesucht

LG Marrychan

Edit: Addy vergessen *lol* http://www.reve-de-la-liberte.de.vu/

Jetzt zu dem Schulpferd:
Ich hab festgestellt das wir einfach zu viele Schulpferde haben (lol) also hab ich entschlossen Snabbi zu verkaufen.
Das Pferd:
anne.riemer@gmx.de

Name:Snabbi
Jahrgang:* 1996
Rasse:Isländer
Färbung:Fuchs
Stockmaß:138 cm
Charakter:Snabbi ist ein sehr anspruchsvolles Pferd. Sobald Anforderungen an ihn gestellt werden ist er sehr leicht zu handhaben. Wer versucht ihn unter dem Bauch zu putzen sollte Vorsicht walten lassen, denn er ist sehr kitzelig...

Springen:Cavalettis (/)
Dressur:A (A)
Western:- (/)
Sonstiges:5-Gänger
Fahren

alles weitere hier: http://peshewa.pe.funpic.de/Snabbi.htm
Verkauft!

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Marrychan: 01.10.2005 18:47.

29.09.2005 20:14 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du noch weitere Bidler von dem Isi?
hätte großes Interesse!
Lg Anna

29.09.2005 20:53 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch sehr großes interesse an dem hübschen. ich würde ihn gerne für schloss lindental kaufen. fröhlich

liebe grüße,
laura
29.09.2005 20:58 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

ich hätte auch sehr großes interesse an dem hübschen. ich würde ihn gerne für schloss lindental kaufen. fröhlich

liebe grüße,
laura
29.09.2005 20:58 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
R.I.P

Themenstarter Thema begonnen von Marrychan

Ok Sag mal die Addy
Als was wird er dann später gehen?Er kann ruhig schulpferd bleiben bei mir hat er noch nicht viel getan ...
der preis beträgt 3000€ (kommt auf deine währung an)

^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:

29.09.2005 21:00 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

www.reitsportzentrum-slt.de.vu [noch offline]

er würde vorerst in besitz des gestüs sein und seinen eigenen pfleger/trainer bekommen. dann müssen wir mal schauen, wie er sich entwickelt, und ob er veranlagung für gangturniere hat. eventuell wird er dann hofintern verkauft.

ja, der preis ist okay. die währung auf lindental is auch in euro. fröhlich

achja; gibt es noch mehr bilder? und bei wem liegt das copyright?

liebe grüße,
laura
30.09.2005 15:10 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Hätte auch großes Intresse...würde auf meine Isländerhaltgemeinschaft kommen...eine Art Isländer Herde nur halt hier in Deutschland +lach+

Er hätte großen Auslauf,mit täglichem Koppelgang und großen Paddocks.
Er würde sehr warscheinlich in meinem Besitz bleiben oder als Schulpferd weiter benutz werden für die die gerne Unterricht nehmen würden xD

Er wäre bei mir in guten Händen...
Die seite sie momentan noch k.o aus weil ich ein paar Sachen in Bezug von php/html probieren xD

http://svifaxi.sv.funpic.de/index.htm
(Wird ein HTML Hof xD)

LG nadimauz

30.09.2005 15:20 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
R.I.P

Ich verkaufe Snabbi jetzt an Ricky.
Das Copyright liegt mei
Anne Riemer
http://annesfotos.1page.ch/
anne.riemer@gmx.de

auf der Homepage gibt es noch weitere ,,snabbi fotos"

Sag wenn du snabbi bei dir hast.

LG Marrychan

ICH suche noch dringen Jobs!!!

^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:

30.09.2005 16:23 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

an mich? +gg+ ich heißte rocky, nicht ricky. Augenzwinkern
30.09.2005 16:34 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
R.I.P

uppala ja an dich *lol*
an Rocky

^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:

30.09.2005 16:44 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

oh super +total freu+ danke fröhlich

also ich trage den hübschen heute warscheinlich noch ein. *gg*
achja... das bild ist doch nicht von dir, oder? *auf regeln deut* +hrhr+ Augenzwinkern

kennst du eig. die bedeutung seines namens?
30.09.2005 16:50 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
R.I.P

ja kann ich dir sagen
snabbi heißt Schluck oder Schnaps Augenzwinkern

^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:

30.09.2005 17:01 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Huhu ^^
Hab grade meien Ausbildungsstall fertig gestellt...smile
Könnte gerne Pferdis von dir ausbilden fröhlich

P.S Habe Die Pferdis jetzt endlich(nach einigen Probs) eingetragen und des Geld angezogen Augenzwinkern

<3

01.10.2005 13:30 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
R.I.P

Wirklich?! das währe genial wenn alle meine Mitglieder ihre Pferde bei dir Ausbilden könnten sofern sie wollen ^^ kannst du mir mal die Adresse sagen?

LG Marrychan

^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:

01.10.2005 13:33 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Mitglied

ah sorry x]
Hab ich total vergessen +peinlich+
http://esprit.oyla7.de

<3

01.10.2005 13:33 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
R.I.P

wunderschön ^^
Erster Auftrag abgeschickt für meine Arsól, wie lange dauert sowas?
Ich trage dich dann als Ausbildungsstall ein ok?

^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:

01.10.2005 13:55 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Mitglied

+freuuuz+
Dankeschön fröhlich
Jap, wäre lieb ^^
Achja..hab ich ganz vergessen einzutragen...also des ist von Pferd zu Pferd unterschiedlich...aber du kannst mir ein Datum nennen, dann versuche ich sie bis dahin weiterzubilden smile

<3

01.10.2005 13:58 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
R.I.P

diese Jobs werden noch vergeben:
-Hufschmied
Die Gesundheit der Pferdehufe auf Rêve de la liberté liegt in deinen Händen. Du bist unter anderem für den Hufbeschlag zuständig und solltest natürlich das nötige Fachwissen mitbringen um sachlich korrekte Berichte darüber verfassen zu können. Die Mindestanforderung liegt bei 10 Zeilen. Zu behandelnde Pferde findest du unter Hufschmiede.

Bazahlung:300€ im Monat

-Reitlehrer
Als Reitlehrer sollst du dein Fachwissen an Schüler übermitteln. Eine Reitstunde sollte mindestens 10 Zeilen umfassen und jede Woche stattfinden (siehe Terminplan unter Reitunterricht). Auf Anfrage der Schüler kannst du auch Privatstunden geben. Am Ende eines Monats übermittelst du mir die erworbenen Prozente der Schüler per kontaktformular.

Momentan werden Reitlehrer für folgende Bereiche gesucht:

A-Dressur,
E-Military,
E-Springen
Western-Grundkurs

Bezahlung: 1500€ im Monat

Außerdem verkaufe ich noch ein weiteres Schulpferd:
Moritz

^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:

01.10.2005 18:45 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

hi,
würdest du mir moritz auch verkaufen? +gg+ der ist total süß fröhlich

liebe grüße,
laura
01.10.2005 21:12 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
R.I.P

ja klar wenn du möchtest ^^ für 3500€
sag wenn dus eingetragen hast, dann lösche ich Snabbi und Moritz
Marrychan

^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:

01.10.2005 21:19 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Jobs u. verkaufe noch ein Schulpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH