Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hab mal 4 Blends gemacht!(+ein neuer) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab mal 4 Blends gemacht!(+ein neuer)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hab mal 4 Blends gemacht!(+ein neuer) swatch 28.09.2005 19:04
 RE: Hab mal 4 Blends gemacht!(+ein neuer) Tigertatze 28.09.2005 19:12
 RE: Hab mal 4 Blends gemacht!(+ein neuer) swatch 28.09.2005 19:14
 RE: Hab mal 4 Blends gemacht!(+ein neuer) herzflimmern 28.09.2005 19:43
 Cool! Rai-Reitstall-Liberty 28.09.2005 19:47
 RE: Cool! swatch 28.09.2005 19:49
 RE: Hab mal 4 Blends gemacht!(+ein neuer) Kuckuckline 28.09.2005 19:51
 RE: Hab mal 4 Blends gemacht!(+ein neuer) Tea 28.09.2005 21:04
 RE: Hab mal 4 Blends gemacht!(+ein neuer) Selina 28.09.2005 19:54
 RE: Hab mal 4 Blends gemacht!(+ein neuer) swatch 28.09.2005 20:01
 RE: Hab mal 4 Blends gemacht!(+ein neuer) KiiM 28.09.2005 20:33
 RE: Hab mal 4 Blends gemacht!(+ein neuer) PonyBaby 28.09.2005 20:40
 RE: Hab mal 4 Blends gemacht!(+ein neuer) Nicki 28.09.2005 20:50
 RE: Hab mal 4 Blends gemacht!(+ein neuer) Finchen 28.09.2005 21:01
 RE: Hab mal 4 Blends gemacht!(+ein neuer) Sunnyglade 28.09.2005 21:06
 RE: Hab mal 4 Blends gemacht!(+ein neuer) Molly 29.09.2005 12:41
 RE: Hab mal 4 Blends gemacht!(+ein neuer) Mystery-Dream 29.09.2005 12:41
 RE: Hab mal 4 Blends gemacht!(+ein neuer) swatch 29.09.2005 15:36
 RE: Hab mal 4 Blends gemacht!(+ein neuer) cutie 29.09.2005 15:59
 RE: Hab mal 4 Blends gemacht!(+ein neuer) swatch 29.09.2005 16:08
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Hab mal 4 Blends gemacht!(+ein neuer) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wie schon gesagt ich habe mal fünf Blends gemacht von den Typen von TH und einen mit benjamin mcKinsey! Bitte kommt jetzt nicht mit TH mag ich ncht und die Garfik finde ich auch doof ich will nur wissen wie ihr die Grafik findet dann können wir weiter reden ^^
Die bilder sind von www.bravo.de und von www.pro7.de
Also hier sind die fünf:

1.

2.
(bei dem muss ich zugeben das man die ränder ziemlich sieht!^^)

3.

4.
(hier ist mir ein kleiner Fehler beim rand weg machen unterlaufen!)

5.
(hier ist der pixel-effeckt etwas doll geraten ist mir aber erst gerade aufgefallen!)

So schön bewerten!

lg
swatch

&& here comes the sun
do you know what you got into?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von swatch: 29.09.2005 16:39.

28.09.2005 19:04 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz

images/avatars/avatar-54431.jpg

Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Gefällt mir echt gut! *Knuffz*

"I regret it"
said Voldemort coldly

28.09.2005 19:12 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Say what you want!!!

Themenstarter Thema begonnen von swatch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tigertatze danke*zurück.knuffz*

Bidde noch mehr bewertungen ^^ smile

&& here comes the sun
28.09.2005 19:14 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52079.png

Bis auf das ich Tokio Hotel nicht mag voll schön ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von herzflimmern: 28.09.2005 19:43.

28.09.2005 19:43 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

Achtung Cool! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schön geworden! *hut ab*
28.09.2005 19:47 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Say what you want!!!

RE: Cool! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr drei!^^

Bitte noch mehr Bewertungen!

&& here comes the sun
28.09.2005 19:49 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

sry sry ich kann das nich bewerten
ich könnte nicht fair sein
weil ich tokio hotel GAR NICHT mag ...

28.09.2005 19:51 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Zitat:
Original von Kuckuckline
sry sry ich kann das nich bewerten
ich könnte nicht fair sein
weil ich tokio hotel GAR NICHT mag ...

Jetzt kann frau nicht mal mehr fair bewerten weil da was drin ist was frau nicht mag >.< LOL

---------------------------------------------------------------------------
-------------------------

Ich find sie eigentlich sehr gut gelungen, allerdings sind sie irgendwie etwas langewilig... ich hätte halt ein oder zwei Brushes mit draufgepackt, aber jedem das Seine XD
Hast du die bilder ausgeschnitten? Wenn ja hast du meinen vllen Respekt großes Grinsen
28.09.2005 21:04 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Weiß nicht...

- Tokio Hotel ist schonmal schlecht xD
nein aber.. sie sind ziemlich schlicht und eigentlich alle gleich. Ich würde es mit mehr Patterns (bzw. verschiedenen) und mehr Brushes versuchen und auch z.B. kolorieren. Sonst wirks etwas langweilig.

28.09.2005 19:54 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Say what you want!!!

ok danke Selina!^^
noch wer?

&& here comes the sun
28.09.2005 20:01 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Mir gefällt das 3. am besten, da leuchten die farben so schön, bei den anderen wirken die so gedämpft ^^
28.09.2005 20:33 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Darf ich das von Bill und Tom in meine Sigi rein machen???
Die sind geilo!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

28.09.2005 20:40 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

images/avatars/avatar-28286.jpg

@ponyBaby: Die sind zu groß ^^ Darfste nach Regel nit

Zu den Blends: Sind echt cool geworden,nochn paar patterns oder so rein,dann siehts bestimmt echt toll aus.
28.09.2005 20:50 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

geil!
Vom grafischen her total doll!
sarf ich das von tom haben *bitte*
28.09.2005 21:01 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Ich mag TH zwar nicht, aber du könntest meintewegen die auch mit Blink182 [<3] machen und sie würden mir nur mittelmäßig gefallen. Weiß nicht, sieht so normal aus...
28.09.2005 21:06 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

Ich find sie total schön und cool!
Köntne ich Bill und Tom in meine Sigi nehmen?

29.09.2005 12:41 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Hmm eigentlich ganz hübsch biss auf diese Gestallten von Tokio Hotel

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

29.09.2005 12:41 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Say what you want!!!

@Molly ja kannst du machen!

@rest ich probiere nachher oder morgen nochmal eine andere wariante vieleciht istd die dann nicht mehr so langweilig!

&& here comes the sun
29.09.2005 15:36 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Guschtaaaaaaaaaaaaaaav =D <3333333333333333 XDD

*hrhrhr* Schigge Blends ;D
29.09.2005 15:59 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Say what you want!!!

danke!

noch wer?

&& here comes the sun
29.09.2005 16:08 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hab mal 4 Blends gemacht!(+ein neuer)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH