Zu Royal: Tatsächlich, mein aller, aller erstes Vector Art. Ich mag ihn. Er wurde natürlich mit Gimp hergestellt, ein Tutorial habe ich nicht gelesen. Er ist im übrigen ein 13 Jähriger Hengst, irgend ein dt. Warmblut x) . Zu Lord Simon: Lord Simon ist mein zweites Vektor Art. Er ist noch ziemlich jung, 5 Jahre
, ein Wallach und ebenfalls irgend ein dt. Warmblut.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 29.09.2005 14:38.
...ich versteh irgendwie nich das hier jeder der einigermaßen vektor's machen kann gleich einen hof aufmachen soll....
zu dem Bild:
Mir gefällt es schon recht gut allerdings finde ich das die Zopschen en bissl in der Luft stehen und die Blesse ein wenig unnatürlich aussieht ansinsten sehr schön
Herkunft: NRW
Da Kaethe's I Net nicht geht, ihr ICQ aber witzigerweise schon, antworte ich mal für sie [zitiert]:
Danke für die Komentare. Einen Vectorhof werde ich nicht aufmachen, und vergeben werde ich sie auch nicht. Die Blesse sieht wirklich etwas unnatürlich aus, aber klein Kaethe ist halt erst Anfänger xDD *auf die Überschrift deut*
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 28.09.2005 19:47.
Bei Royal sind halt die Schatten nicht so ausgeprägt x)
Lord Simon hat warscheinlich deswegen net so nen schönen Kopf / dünnen Hals da auf dem Bild der Kopf leicht weggedreht ist / weiter hinten ist und da irgendwas schief gegangen ist *g*
Das Fohlen hat aber komische Schattierungen, finds aber trotzdem cool...
Lord Simon hat einen Hirschhals, aber er ist ebenfalls sehr schön.