Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Brauche Job auf VRH !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Job auf VRH !!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Brauche Job auf VRH !!!! Deike 28.09.2005 15:35
 RE: Brauche Job auf VRH !!!! Cindy 28.09.2005 15:40
 RE: Brauche Job auf VRH !!!! Knudäääl 28.09.2005 15:46
 RE: Brauche Job auf VRH !!!! Red.Cat 28.09.2005 15:57
 RE: Brauche Job auf VRH !!!! Jeanine 28.09.2005 17:35
 RE: Brauche Job auf VRH !!!! Ponyhof 28.09.2005 19:04
 RE: Brauche Job auf VRH !!!! Red.Cat 03.10.2005 11:16
 RE: Brauche Job auf VRH !!!! *Caro007* 03.10.2005 12:00
 RE: Brauche Job auf VRH !!!! Deike 03.10.2005 12:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deike Deike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Deutschland

Brauche Job auf VRH !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI

Mein Name ist Deike,
ich bin 15 jahre alt und komme aus Leer ( ostfriesland )
ich suche einene Job auf dem Vrh.

ich weiß das es dort mehrere job wie Hufschmied, Tierarzt etc.gibt doch ich möchte einene ganz bestimmten Job !!

So was ähnliches wie eine MB ...
Ich kontrolliere Berichte , trage Konto ein , Besorge Bilder, Feeling ( meine spezialtät). Und mit etwas Zeit organiesiere ixh auch Tuniere °!!!!

es ist mir eigal wo ich sozusagen eingestellt werde ts, pony oder pferdehof.

Also meldet euch ich bin zuverlässig auf geschlossen und verstehe was von HtmL !!!!!!

Eure Deike

Ewig lebe das wilde Pferd in der Steppe !!!!
28.09.2005 15:35 Deike ist offline E-Mail an Deike senden Homepage von Deike Beiträge von Deike suchen Nehmen Sie Deike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deike in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Deike: ----- YIM-Name von Deike: --------- MSN Passport-Profil von Deike anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du willst kannst du diesen 'Job' auf http://pferdezucht.oyla6.de ausführen. Augenzwinkern

28.09.2005 15:40 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hätte drei Jobs fürd ich!
1. Aufbauhilfe beim Eichenhof (du könntest deine Spezialgebiete erledigen)
2. Turniere und alles was du willst auf dem http://silvercreek111.si.funpic.de
3. Ich würde gern einen Ponyhof gestalten, da könntest du auch helfen!

Alles bei Funpic mit HTML (gutem HTML!!)

Also, wenn du Lust hast!
28.09.2005 15:46
Red.Cat
Mitglied

Öhm du meinst so was wie du damals auf Reigut Sonnenaufgang warst? Wenn du willst, hab ich was für dich >PN
28.09.2005 15:57 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Ich suche eine MB für den Hof VRH Winzi, die so genannte MB muss dann alles selber machen der Hof endsteht schon auch die Seiten man müsste ihn nur auf vorderman wieder bringen und Mitglieder suchen. Ich würde dann einmal in der Woche schauen wie er läuft und die MB müsste sich dann um alles kümmern weil mir wird das sonst zu streßig, du müsstest dich auch um die Bilder usw. kümmern einfach alles was eine normale Hofbesitzerin auch tun muss, was du nicht brauchst sind dann Turniere die könnte man von meinen TS mit auf den tun. Voraussetzungen:

Name:
Mail addy:
Hast du schon einen Hof?
kennst dich gut mit Oyla aus?
Kannst du Grafiken machen?
Wie lange bist du immer Online?
Hast du viel zeit?
kennst du dich mit Pferden aus und VRH´s?

Da kannst du alles selber machen den VRH so gestallten wie du es möchtest musst mir nur ne PN schreiben
28.09.2005 17:35 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Du kannst bei uns Reitlehrer werden ^^

28.09.2005 19:04 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied

@ Deike: s. PN, okay? <3
03.10.2005 11:16 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Könntest bei mir Hufschmied werden smile
Http://esprit.oyla7.de

<3

03.10.2005 12:00 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Deike Deike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Deike

HI

Vielen Dank für die tollen Antworten ich habe mich entschieden ( PN)

Hat sich erledigt !!!!

Ewig lebe das wilde Pferd in der Steppe !!!!
03.10.2005 12:56 Deike ist offline E-Mail an Deike senden Homepage von Deike Beiträge von Deike suchen Nehmen Sie Deike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deike in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Deike: ----- YIM-Name von Deike: --------- MSN Passport-Profil von Deike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Brauche Job auf VRH !!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH