Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pferdesteckbrief - Bewerten bitte :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie ist der Steckbrief?
Ganz gut 30 56.60%
Sehr gut 17 32.08%
Schlecht 3 5.66%
Zu wenig Informationen 3 5.66%
Insgesamt: 53 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Pferdesteckbrief - Bewerten bitte :)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pferdesteckbrief - Bewerten bitte :) Schockolädchen 27.09.2005 20:57
 RE: Pferdesteckbrief - Bewerten bitte :) Greti 02.10.2005 10:06
 RE: Pferdesteckbrief - Bewerten bitte :) Langnese 27.09.2005 21:02
 RE: Pferdesteckbrief - Bewerten bitte :) Schockolädchen 27.09.2005 21:03
 RE: Pferdesteckbrief - Bewerten bitte :) Steffi. 27.09.2005 21:45
 RE: Pferdesteckbrief - Bewerten bitte :) Schockolädchen 28.09.2005 13:16
 RE: Pferdesteckbrief - Bewerten bitte :) Marrychan 28.09.2005 21:45
 RE: Pferdesteckbrief - Bewerten bitte :) Schockolädchen 29.09.2005 15:08
 RE: Pferdesteckbrief - Bewerten bitte :) Saltatrix 29.09.2005 19:31
 RE: Pferdesteckbrief - Bewerten bitte :) Schockolädchen 29.09.2005 20:18
 RE: Pferdesteckbrief - Bewerten bitte :) Luthiel 30.09.2005 16:02
 RE: Pferdesteckbrief - Bewerten bitte :) Schockolädchen 02.10.2005 10:41
 RE: Pferdesteckbrief - Bewerten bitte :) IndigoMaike 03.10.2005 11:19
 RE: Pferdesteckbrief - Bewerten bitte :) Dream 03.10.2005 20:09
 RE: Pferdesteckbrief - Bewerten bitte :) Schockolädchen 03.10.2005 20:35
 RE: Pferdesteckbrief - Bewerten bitte :) Dream 03.10.2005 21:39
 RE: Pferdesteckbrief - Bewerten bitte :) Tierverrückte 11.11.2006 19:25
 RE: Pferdesteckbrief - Bewerten bitte :) hexe007 11.11.2006 20:19
 RE: Pferdesteckbrief - Bewerten bitte :) Coeur 11.11.2006 22:05
 RE: Pferdesteckbrief - Bewerten bitte :) Steffi. 11.11.2006 22:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Pferdesteckbrief - Bewerten bitte :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu meine lieben,

ich würde mich freuen, wenn ihr ein kleines Kommentar über diesen Steckbrief abgeben würdet. smile

Kliggn

Vielen Dank smile

mfg Butterblume

Edit: Ich habe ihn ein kleinwenig verändert xD

Danke >>paranoid Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schockolädchen: 02.10.2005 10:41.

27.09.2005 20:57 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Pferdesteckbrief - Bewerten bitte :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht ihrgentwie garnicht !!!!!!!!!!!!
02.10.2005 10:06 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den sehr schön und sehr ausführlich undgut das nicht einfach alles hintereinander gehängt ist

27.09.2005 21:02 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schockolädchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für das Lob +froi+

Danke >>paranoid Herz

27.09.2005 21:03 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

?? ähm wie bitteschön bist du an dei Bilder gekommen? Ich hab werde eine PN von dir noch Geld bekommen, bitte antworte mir per PN...

27.09.2005 21:45 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hab dir ne PN geschickt Augenzwinkern

Danke >>paranoid Herz

28.09.2005 13:16 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

ich finde ihn zu lang, mich nervt es imme rnach unten zu scrollen... mach in etwas kleiner und es ist sehr schön auch die farben...
aber da steht irgentwo untem satttel...ich würd unter dem sattel schreiben hört sich n bilsle professioneller an

LG Marrychan

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

28.09.2005 21:45 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Mitglied

Vielen Dank Augenzwinkern
Wenn ich ihn aber kleiner machen, dann wirkt alles so zusammengequetscht... Augenzwinkern

mfg Butterblume

Danke >>paranoid Herz

29.09.2005 15:08 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück

images/avatars/avatar-50750.jpg

Herkunft: Tegernsee

Ich find den Steckbrief sehr gut, die Idee ist zwar nicht neu, aber bei Steckbrifen sind einem diesbezüglich sehr enge Grenzen gesetzt ^^
Einziges Manko: Beim Fotoalbum gibts keine Scrollbar -> sehr mühsam.

LG Saltatrix

bergauf, mein Antrieb und Schwung.

Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

29.09.2005 19:31 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Okay, vielen dank Saltatrix Augenzwinkern
Ich schau mal, was sich beim Fotoalbum noch machen lässt smile

mfg Butterblume

Danke >>paranoid Herz

29.09.2005 20:18 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

wirklich schön, aber ich würde das "Menü" unter den Namen machen, ich musste erst ein bisschen suchen... *späh* xD

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

30.09.2005 16:02 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jetzt geht er wieder Greti Augenzwinkern

Danke Luthiel smile

mfg Butterblume

Danke >>paranoid Herz

02.10.2005 10:41 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Ich finde die extra Seite von dem Tierarzt echt gelungen. So sieht man immer, was wan gemacht wurde und wann wieder fällig ist... meistens gibt es ja nur eine Spalte mit Tierarzt...

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

03.10.2005 11:19 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

ich würde die größe des fotoalbums etwas vergrößer, sodass man nicht zur Seite, sondern nur nach oben scrollen muss!
Aber ansonsten: chic!
03.10.2005 20:09
Mitglied

Dankeschön. smile
Eigentlich müsste das mit dem Fotoalbum kein Problem sein... Bei mir ist es breit genug =/.

mfg Butterblume

Danke >>paranoid Herz

03.10.2005 20:35 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

bei mir um ein paar cm zu klein, welche auflösung hast du denn? Ich 1024x768!
03.10.2005 21:39
Tierverrückte
Mitglied

images/avatars/avatar-33229.jpg

Herkunft: HÖLLE

die paddockbox interessiert ja blos den, der auf dem hof ist. aber schöner stecki!

11.11.2006 19:25 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Die Links öffnen immer in einem neuen Fenster bei mir unddu hast bei Tierarzt zwei mal Wurmkur, ist das richtig?

11.11.2006 20:19 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Cool, aber ich würde es so machen das sich immer nur eine Seite öffnet (bei mir öffnet IMMER eine neue) und das vll die Übergänge nicht so 'zackig' sind, sondern i.wie inneinader verschmelzen oda so.. wennd as geht!^^

11.11.2006 22:05 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

ne Wurmkur ist doch keine Impfung ? oO

11.11.2006 22:23 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pferdesteckbrief - Bewerten bitte :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH