Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Easy Horse Ranch | zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Easy Horse Ranch | zu vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Easy Horse Ranch | zu vergeben -annelein- 27.09.2005 17:51
 RE: Easy Horse Ranch | zu vergeben Rocky 27.09.2005 17:53
 RE: Easy Horse Ranch | zu vergeben SweetyHorse 27.09.2005 18:03
 RE: Easy Horse Ranch | zu vergeben -annelein- 27.09.2005 18:04
 RE: Easy Horse Ranch | zu vergeben SweetyHorse 27.09.2005 18:19
 RE: Easy Horse Ranch | zu vergeben -annelein- 27.09.2005 19:04
 RE: Easy Horse Ranch | zu vergeben Ananke 27.09.2005 19:16
 RE: Easy Horse Ranch | zu vergeben Chiara 27.09.2005 19:18
 RE: Easy Horse Ranch | zu vergeben Araberfohly 27.09.2005 19:21
 RE: Easy Horse Ranch | zu vergeben -annelein- 27.09.2005 19:22
 RE: Easy Horse Ranch | zu vergeben Araberfohly 27.09.2005 19:24
 RE: Easy Horse Ranch | zu vergeben Chiara 27.09.2005 19:31
 RE: Easy Horse Ranch | zu vergeben Ananke 27.09.2005 19:36
 RE: Easy Horse Ranch | zu vergeben -annelein- 27.09.2005 19:49
 RE: Easy Horse Ranch | zu vergeben Black Butterfly 27.09.2005 20:13
 RE: Easy Horse Ranch | zu vergeben -annelein- 27.09.2005 20:16
 RE: Easy Horse Ranch | zu vergeben Chiara 27.09.2005 19:53
 RE: Easy Horse Ranch | zu vergeben -annelein- 27.09.2005 20:00
 RE: Easy Horse Ranch | zu vergeben Araberfohly 27.09.2005 20:03
 RE: Easy Horse Ranch | zu vergeben Chiara 27.09.2005 20:07
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Easy Horse Ranch | zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergeben in allseitigem Interesse

Ich verschenke hiermit die Easy Horse Ranch.
Habe sie vor kurzer Zeit nur übernommen um sie "fertig" zu machen. Mit HTML, Design usw.
Nun bin ich eigentlich fertig. Ich wollte noch nicht alle Inhalte einfügen, da ihr das ja eigentlich auch selber formulieren könnt. fröhlich

Bei Interesse kann ich den Rest aber auchnoch machen...

Die HP ist außerdem auch aktiviert.
Als Gegenleistung wäre es eventuell nett, dass ihr mir dafür dann entweder ein Design machen könntet oder einen Beepcode besorgen würdet. Ihr müsst aber nicht...

Damit ich weiß das ihr das gelesen habt bitte bei Sonstiges drei Sternchen hinmachen fröhlich ***. Danke...
http://www.beepworld.de/members78/easy-horse-ranch

Naja, das war´s auch schon fast.
Ich bitte euch nurnoch folgendes Formular gut überlegt auszufüllen:

Name:
e-mail:
Zeit!?:
schonmal einen Hof gehabt [oder immernoch, mit Addy]:
Was würde aus der easy-horse-ranch werden?:
Gegenleistung?:
Sostiges:

danke für eure Aufmerksamkeit

LG
Anne

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 27.09.2005 20:15.

27.09.2005 17:51 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

addy funktioniert nicht Augenzwinkern

liebe grüße,
laura
27.09.2005 17:53 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an

images/avatars/avatar-8387.gif

Herkunft: WOB <--- cAr cItY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-doch nicht-

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SweetyHorse: 27.09.2005 18:06.

27.09.2005 18:03 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -annelein-

ok, habe es geändert. dankeschön!

@ SweetyHorse: klar könnte ich dir helfen Augenzwinkern außerdem ist es ja bei beep fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 27.09.2005 18:06.

27.09.2005 18:04 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an

images/avatars/avatar-8387.gif

Herkunft: WOB <--- cAr cItY

mist ich habe außversehen den falschen thrad genommen...also nochmal:

Name: Johanna
e-mail: hanna_diener@web.de
Zeit!?: Ja klar!! 2-4 stunden am tag
schonmal einen Hof gehabt [oder immernoch, mit Addy]: ja aba gehabt
Was würde aus der easy-horse-ranch werden?: naja ich will ein bissl westernstyle reinbringen und (wenn du es mia erlaubst) das desi ändern und mit hg und menü arbeiten, weil es dann weniga werbung gibt.Ich würde ausführliche steckies mit mehr verkaufspferden machen und ne ordentliche unterteilung im menü. Dazu bei den Verkaufis noch ein bissl aufräumen. Ich möchte dazu vl. eine Zucht und einen Turnierhof machen. Wenn alles fertig ist, gibt es ein großes "neueröffnungsturnier" bei dem auch Westernreiter mitmachen dürfen (bin eben eine westernreiterin^^)
Gegenleistung?: ´n beepcode
Sostiges: ***

also, was is nun? großes Grinsen

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

27.09.2005 18:19 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

ok, danke

sonst noch jemand?
27.09.2005 19:04 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

ja ich...seehr gerne fröhlich

Name: Franziska
e-mail: Tabbygirli@web.de
Zeit!?: täglich mehrere stunden fröhlich
schonmal einen Hof gehabt [oder immernoch, mit Addy]: ja schon 2 stück erfolgreich geführt! momentan keinen
Was würde aus der easy-horse-ranch werden?: ein noch schönerer (XD) hof mit frischem desi und vielen verkaufis Augenzwinkern
Gegenleistung?: kann dir gern grafiken ect. machen...sprich deine wünsche aus xD
Sostiges: *** (*braves kind bin*)

27.09.2005 19:16 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Name: Chiara
e-mail:Kiki.Torsteg@gmx.ch
Zeit!?: Jeden Tag mind. 1 Stunde
schonmal einen Hof gehabt [oder immernoch, mit Addy]: Keine
Was würde aus der easy-horse-ranch werden?: Es würde das bleiben was es ist nur Ausgebaut halt.
Gegenleistung?: weiss net sag mir was du haben möchtest. Könte dir sonst Grafiken machen.
Sostiges: ***

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

27.09.2005 19:18 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Name:Lisa
e-mail:LisaBaldes@web.de
Zeit!?:ja,2-6h pro Tag
schonmal einen Hof gehabt :ja
1.Rabeneck
Was würde aus der easy-horse-ranch werden?:Würde ihn auf Funpic rüberziehen und ihn weiter führen!Mit viel vorsorge.
Gegenleistung?:Fotos,Grafiken,Design, Coden oder kannst nen Wunsch äußern,versuche zu erfüllen.
Sostiges:***

Dateianhang:
jpg Tunierhome.jpg (96,38 KB, 132 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 27.09.2005 19:21.

27.09.2005 19:21 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
-annelein-
Mitglied

könntet ihr mir mal alle eure schönste grafik zeigen!?

[oda mehrere]
bin gerade ziemlich unschlüssig...
27.09.2005 19:22 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

JA Klar

Dateianhänge:
jpg 2.jpg (41 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg Grafikpagea.jpg (42 KB, 126 mal heruntergeladen)
gif chelton_brush_righta.gif (46 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg scg.jpg (12 KB, 120 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 27.09.2005 19:25.

27.09.2005 19:24 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Mitglied

Hier ein BSP:

noch ein BSP

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chiara: 27.09.2005 19:33.

27.09.2005 19:31 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

hm schade...da kann ich nich mithalten unglücklich
bin an einem neuen pc und meine ganzen grafiken sind auf dem alten auf den ich keinen zugriff mehr habe,...
viell. findest du was bei 'grafiken' bin mir aber nich sicher..un dann sicher nich grad meine aller besten werke *seufz*

edit: such mal in der grafik ecke unter 'franzi' da findest du ganz viele beiträge mit grafiken von mir Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 27.09.2005 19:37.

27.09.2005 19:36 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

mh...eure sind alle schick fröhlich einige mehr, andere weniger smile

Wer Interesse hat, http://tinell.ti.funpic.de ist auch zu vergebn. hierfür muss man sich aber auf jeden Fall mit HTML auskennen

wer möchte welchen???
27.09.2005 19:49 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06

Herkunft: Lausitzer Seenland

Ich interessiere mich auch für den Funpic Hof. fröhlich Es wäre mein erster eigener Hof, aber ich habe schon viele Erfahrungen als MB gesammelt und kann auch HTML.
27.09.2005 20:13 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

Zitat:
Original von Black Butterfly
Ich interessiere mich auch für den Funpic Hof. fröhlich Es wäre mein erster eigener Hof, aber ich habe schon viele Erfahrungen als MB gesammelt und kann auch HTML.

oh...sorry... werde mal schauen ob ich noch einen habe...tut mir leid. war jetzt so froh das ich da ne Regelung gefunen habe...werde schauen was sich machen lässt
27.09.2005 20:16 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Muss man dort mit FTP hochladen? Wenn nein hätte ich gerne Gestüt Tinell

27.09.2005 19:53 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

ja, muss man, aber da ist auch
Man hat aber auch MySQL

die seiten sind ja schon alle hochgeladen...
27.09.2005 20:00 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

Anne denn möchte ich kann gut HTML!Bitte!http://tinell.ti.funpic.de/

Versuche alle deine Wünsche zu erfüllen! smile smile fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 27.09.2005 20:04.

27.09.2005 20:03 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Mitglied

Dann würde ich gerne den bei Beep haben großes Grinsen

27.09.2005 20:07 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Easy Horse Ranch | zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH