Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [biete] Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

[biete] Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich biete mal wieder Pferde an.
Jedoch heute mal etwas anders, wenn ihr ein Pferd haben wollt müsst ihr nicht einen müden cent zahlen.
Ich möchte ehr eine gegenleistung für das Tier, die gegenleistung besteht darin mir auf meinem Hof (bei Freenet) das neue Desi einzubauen und nach möglichkeit auch zu coden.
Dabei sollten keine Datein meines Hofes verloren gehen.
Ich stelle mehrere Pferde zur auswahl, der erste der sich meldet dem gehört das tier dann auch (falls das desi dann drin ist, daten schick ich per pn).
Die Bilder der Pferde sind selbst geschossen, das Copyright liegt also bei mir und ich muss auch im Steckbrief weiterhin vermerkt bleiben.
Das besondere an den Pferden ist das die Bilder einzigartig sind du wirst sie niergens mehr finden und wenn doch, dann melde mir das bitte damit ich dem jenigen der sie geklaut hat eins aufs dach geben kann.
Hier mal das erste Pferd, weitere edtiere ich rein (ihr könnt euch dann eines aussuchen):

Special Edition

Rasse: Holsteiner
Geboren: 14.11.1997
Stockmaß: 166cm

Ausbildung:

Grundausbildung: Englisch
Dressur: E
Springen: L
Militery: A

Fahren: -
Western: -
Gelände: brav
Sonstiges: -

Beschreibung:
Special Edition ist nicht immer leicht, er zeigt ab und zu seine Hengstmanieren und hat einen überragenden vorwertsdrang. Er liebt Springen und sollte auf jeden fall weiter gefördert werden, mit viel intensiven Training kann er sogar bis zu Klasse S ausgebildet werden. In der Dressur zeigt er nicht so viel Talent, A Dressur kann man mit ihm aber auf jedenfall schaffen, wenn nicht sogar L. Er ist sehr verschmust und verträglich mit anderen Hengsten.

aus der: Talisman
von: Stitch

Nachzucht: -

Preis: gegen desi einbau

Besitzer: -

Pfleger: -

Weitere Bilder:

Bild(er) von: (c) by N.J.
27.09.2005 17:40 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Eselchen

Themenstarter Thema begonnen von Prissi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, verkaufe ihn nun so. Achja, nur am Privat oder event. auch zucht, kein weiterverkauf!

Formular:

Name:
Hof addy:
Gebrauch:
Haltung:
Wird er gefördert?

Er soll 9.600€ kosten!
06.10.2005 20:56 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir dein Desi auch coden C=

Name: Lisa
Hof addy: www.maesten-river.de.vu [Aufbau]
Gebrauch: Entweder gleich mein Hoppa oder estmal zu den verkaufspferden. Er wird aber auf jeden fall gefördret und geht dann auch regelmäßig turniere. Als Verkaufspferd bekommt er einen Pfleger.
Haltung: Offenstall
Wird er gefördert? Natürlich C=
06.10.2005 21:02 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Ich könnte dir das desi auch coden Augenzwinkern

Name:Alina
Hof addy:http://www.stamiga.de.ms
Gebrauch: Privatpferd
Haltung: Offenstall
Wird er gefördert?jepp Augenzwinkern

LG Alina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 06.10.2005 21:05.

06.10.2005 21:05 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Name Julia
Hof addy www.el-campari.de.ms (nicht erschrecken wird gerade überarbeitet, kommt auch noch ein neues Desi...)
Gebrauch Er wird mein Privat- und Reitpferd, ich werde mit ihm auf Turniere gehen und ihn ab und zu sicherlich auch zur zucht verwenden
Haltung Er kommt in einen Offenstall mit täglichen Weidegang, im Sommer kommt er in eine Paddockbox
Wird er gefördert Klar, ich werde ihm vorallem im springen fördern und mit ihm auf Turnieren teilnehmen, außerdem habe ich auch noch ein paar schöne Stuten zum decken...

Lg
Julia

07.10.2005 09:12 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Eselchen

@Schnegge: Tut mir leid, doch ich habe gesagt er geht nicht in den Verkauf, er geht nur an Privat.
07.10.2005 17:53 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Ups, überlesen, sorry.
Dann nehm ich ihn natürlich als Privatpferd C=
07.10.2005 18:05 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Eselchen

er geht an schnegge
08.10.2005 22:52 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Danke C= +freuz+
08.10.2005 22:59 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH