Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe Photoshop CS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adobe Photoshop CS
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Adobe Photoshop CS Sue 27.09.2005 15:19
 RE: Adobe Photoshop CS Nanna 30.09.2005 19:38
 RE: Adobe Photoshop CS Oilaf 01.10.2005 21:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

images/avatars/avatar-33970.jpg

Adobe Photoshop CS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also ich habe das Programm erst seit kurzem und finde mich damit irgendwie voll nciht zurecht. Kann mir mal einer vielleicht eine kleine Einführung dazu schreiben? Wäre echt klasse und nett von euch

Danke schoneinmal im Voraus
LG Sue

27.09.2005 15:19 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auf meiner Seite (www.shadowless.tk) ein paar Tutorials für Adobe Photoshop CS. Allerdings hab ich das Programm auf englisch. Es gibt zu jedem Tutorial Bilder und im Notfall könntest du die Funktionen anhand der Bilder ablesen. Augenzwinkern
Kannst es ja mal probieren. ^^

30.09.2005 19:38 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Oilaf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiuiiuiuiuiuiiiii - so viele legale englische versionen!

Da werde ich ja richtig neidisch...

VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
01.10.2005 21:55 Oilaf ist offline Homepage von Oilaf Beiträge von Oilaf suchen Nehmen Sie Oilaf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe Photoshop CS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH