Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Neue Idee, suche MB *gg* für "VRH" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Idee, suche MB *gg* für "VRH"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neue Idee, suche MB *gg* für "VRH" Ponylein 27.09.2005 15:10
 RE: Neue Idee, suche MB *gg* für "VRH" Knudäääl 27.09.2005 18:15
 RE: Neue Idee, suche MB *gg* für "VRH" Heaven Send 27.09.2005 18:18
 RE: Neue Idee, suche MB *gg* für "VRH" Ponylein 27.09.2005 18:26
 RE: Neue Idee, suche MB *gg* für "VRH" Knudäääl 27.09.2005 18:29
 RE: Neue Idee, suche MB *gg* für "VRH" Ponylein 27.09.2005 18:46
 RE: Neue Idee, suche MB *gg* für "VRH" Knudäääl 28.09.2005 15:52
 RE: Neue Idee, suche MB *gg* für "VRH" Ponylein 29.09.2005 15:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponylein Ponylein ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Lüdingahausen

großes Grinsen Neue Idee, suche MB *gg* für "VRH" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab eine Idee, wie man einen VRH mal ganz anders gestalten könnte, und zwar ist meine Idee:

Einen Hof aufzumachen, wo alle Bilder nicht fotographiert sind, sondern selbstgemalt sind. Auch Katzen, Ställe und so weiter. EIn paar kleine anforderungen:

Du solltest eigentlich nur älter als ich sein und Desis können

• Bist du älter als ich?
  • kannst du Buttons, Desi´s etc?
  • Wie oft bist du online?
  • wie alt bist du?
  • wie heißt du?
  • wie ist deine Email adresse
  • kannst du gut malen und einscannen?
  • Hast du überhauopt lust *liebfrag*?

Angaben von mir:

Ich bin 10 *lüb guck*
Kann etwas HTML
Heiße Julia
Bin jeden verdammten Tag on so ca. 3 Std.
meine mail addy is grease@kidstation.de
und ich hab ne eins in kunst

Ciao bella, Ponylein

Pferdestecki:
Name: Fantasy
Rasse: Hafi-Mix
Charakter: Fantasy ist toll, sie ist einfach SUPER! Ehrgeizig und robust, aber doch lieb und verschmust!!! Außerdem ist sie total galloppsüchtig *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponylein: 27.09.2005 18:26.

27.09.2005 15:10 Ponylein ist offline E-Mail an Ponylein senden Homepage von Ponylein Beiträge von Ponylein suchen Nehmen Sie Ponylein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ponylein: / YIM-Name von Ponylein: / MSN Passport-Profil von Ponylein anzeigen
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du älter als ich? Ja, bin 14 ^^

kannst du Buttons, Desi´s etc? Ja

Wie oft bist du online? Wie du sagtest "bin jeden verdammten Tag on!"

wie alt bist du? 14

wie heißt du? Lisa alias Liz

wie ist deine Email adresse SIsslfan@yahoo.de

kannst du gut malen und einscannen? kann gut malen (hab a ne eins) kann allerdings erst ab Samstag wieder einscannen...
27.09.2005 18:15
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du älter als ich? Jo, 13 ^^

kannst du Buttons, Desi´s etc? Kla =]

Wie oft bist du online? Jeden Tag, 2-3 Stunden

wie alt bist du? Wie gesagt, 13

wie heißt du? Sarah, alias Jeanne

wie ist deine Email adresse? rubydragon@arcor.de

kannst du gut malen und einscannen? Meine Mutter ist zeichenlehrerin, damuss ich wohl ^^ Hab nen Scanner, aba auch ein Grafiktablett (das is so ein teil, wo du drauf malst und es erscheint sofort im Komp)

27.09.2005 18:18 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ponylein

Ich warte noch bis genau 18:45 Uhr. Dann entsheide ich mich, aber vielleicht geht es auch mit 2 MB´s? Weil ihr scheint beide gut zu sien. noch ne Frage

Hast du LusT?

Pferdestecki:
Charakter: Fantasy ist toll, sie ist einfach SUPER! Ehrgeizig und robust, aber doch lieb und verschmust!!! Außerdem ist sie total galloppsüchtig *gg*
27.09.2005 18:26 Ponylein ist offline E-Mail an Ponylein senden Homepage von Ponylein Beiträge von Ponylein suchen Nehmen Sie Ponylein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ponylein: / YIM-Name von Ponylein: / MSN Passport-Profil von Ponylein anzeigen
Knudäääl
unregistriert

Ich würde mich siche rnicht melden, wenn ich keien Lust hätte *lol*
27.09.2005 18:29
Mitglied

großes Grinsen STOPP
´GEschlossen. Es steht fest: Knudäääl und Heaven Send werden meine MB´s. BEi welchem anbieter sollen wir machen? und dann noch was: was wäre euch lieber: mit bleistift oder bunt oder Kohle oder alles großes Grinsen

Pferdestecki:
27.09.2005 18:46 Ponylein ist offline E-Mail an Ponylein senden Homepage von Ponylein Beiträge von Ponylein suchen Nehmen Sie Ponylein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ponylein: / YIM-Name von Ponylein: / MSN Passport-Profil von Ponylein anzeigen
Knudäääl
unregistriert

Ich selbst bevorzuge Bleistift, dann mit Fineliner nachziehen. Hab heut schon meinen Scanner *lol* Anbieter wäre bei mir funpic, wenn ihr damit nicht klar kommt geht auch ein anderer.Es liegt an euch, wie ihr euch entscheidet.
28.09.2005 15:52
Mitglied

Also ich find Funpic schon inordnung, war schon immer mein Favorit und ich lüge nie (jetzt hab ich gelogen *gg*)

Bleistift und dann mit Fineliner ist gut, ich mal eigentlich nur Bleistift, kann ja aber auch verschiedenes sein oder nicht???

Pferdestecki:
29.09.2005 15:02 Ponylein ist offline E-Mail an Ponylein senden Homepage von Ponylein Beiträge von Ponylein suchen Nehmen Sie Ponylein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ponylein: / YIM-Name von Ponylein: / MSN Passport-Profil von Ponylein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Neue Idee, suche MB *gg* für "VRH"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH