Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » sigi + ava » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sigi + ava
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 sigi + ava hasüü 27.09.2005 15:08
 RE: sigi + ava Karalinchen 27.09.2005 15:45
 RE: sigi + ava Blackyreiter 27.09.2005 17:58
 RE: sigi + ava hasüü 27.09.2005 18:57
 RE: sigi + ava Blackyreiter 29.09.2005 18:18
 RE: sigi + ava Sonnenpferd 29.09.2005 20:59
 RE: sigi + ava hasüü 30.09.2005 19:32
 RE: sigi + ava Blackyreiter 01.10.2005 11:06
 RE: sigi + ava Sonnenpferd 04.10.2005 22:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

images/avatars/avatar-32147.gif

Herkunft: Braunschweig

sigi + ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leuts !
kann mir jemand eine sigi und einen ava machen ???????

also hier mal sowas dazu :

größe von sigi : 500*200
größe von ava : 100*100

aufschrift : sigi : *knuffz*
aufschrift . ava : Mein Flash

die schrift bitte in sans comic und in schwarz !!!!!!!!
natürlich würde ich euch unter der sigi verlinken !!!!!!

danke schon mal im vorraus !!!!!!! hier die bilder :

edit :
wäre lieb wenn noch brushes usw.. draufwären !!!!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...06161363638.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43233386162.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hasüü: 27.09.2005 15:12.

27.09.2005 15:08 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ma den Ava gemacht. Sieht irgendwie komisch aus.

Dateianhang:
jpg Mein Flash.jpg (6,16 KB, 88 mal heruntergeladen)

27.09.2005 15:45 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

images/avatars/avatar-12108.gif

Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Dir mal Ava und Sigi probiert! Augenzwinkern großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg FlashSigifertig.jpg (56,38 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg FlashAvaFertig.jpg (9 KB, 80 mal heruntergeladen)

27.09.2005 17:58 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

Themenstarter Thema begonnen von hasüü

hallo ! danke das ihr es beide probiert habt ! fröhlich ))))

ich würde dann eher das von blackreiter nehmen !

den ava finde ich voll cool !
aber könntets du vielelkicht bei der sigi nur die beine machen ??????
wär voll lieb !!!!!!

lg hasüü

27.09.2005 18:57 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

Viellt. morgen! Ok?

EDIT: Doch schon!

Dateianhang:
jpg Flash_sigi.jpg (41 KB, 67 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackyreiter: 29.09.2005 18:37.

29.09.2005 18:18 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Hab mich auch mal an beidem versucht.
29.09.2005 20:59 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

Themenstarter Thema begonnen von hasüü

danke an euch beide !!!!!

ich glaube dann nehme ich sonnenpferds ok ???

trotzdem vielen dank @ blackyreiter ! ( kann ich ja vielleicht dann auch mal so gesagt tauschen , zuerst nehme ich das von sonnenpferd udn dann deines ok ???

wie soll ich euch denn dann verlinekn ??

einfach schreiben sigi + ava von : Sonnenpferd/Blackyreiter oder anders ???

lg hasüü

30.09.2005 19:32 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

ja.

01.10.2005 11:06 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Sry fürs späte antworten,war weg.
Ja,des is okay wenn du es inne
Sigi schreibst das des von mir is.
04.10.2005 22:02 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » sigi + ava

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH