Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hundepagedesign - Cedric » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundepagedesign - Cedric
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hundepagedesign - Cedric Fanta 26.09.2005 20:52
 RE: Hundepagedesign - Cedric Red.Cat 27.09.2005 07:42
 RE: Hundepagedesign - Cedric Fanta 29.09.2005 00:57
 RE: Hundepagedesign - Cedric Tea 29.09.2005 11:24
 RE: Hundepagedesign - Cedric Fanta 05.10.2005 01:48
 RE: Hundepagedesign - Cedric sweet-lime 29.09.2005 11:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

images/avatars/avatar-52928.png

Herkunft: Krefeld

Hundepagedesign - Cedric Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mal vorhin versucht selbst was zu machen.
Ich weiß net ob es bei anderen ankommt...
deswegen frag ich euch mal

Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erlaubt ^^

>> Klickt auf das Foto <<

26.09.2005 20:52 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Red.Cat
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds hübsch, und der Spruch is total süß <3
27.09.2005 07:42 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Der Spruch ist aber nicht von mir *zugeb* aber ist ja sicher bekannt

Bitte mehr xD

29.09.2005 00:57 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Ehlrich gesagt ist mir der HG etwas zu voll, aber ansonsten gefällt es mir gut fröhlich Allerdings hab ich ein Problem: Bin ich nur zu doof oder was heißt das?
29.09.2005 11:24 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

Themenstarter Thema begonnen von Fanta

Zitat:
Original von Tea
Ehlrich gesagt ist mir der HG etwas zu voll, aber ansonsten gefällt es mir gut fröhlich Allerdings hab ich ein Problem: Bin ich nur zu doof oder was heißt das?

du oh Mensch ^^

Welche Schrift denn dann?
Damit sie zum HG passt muss die Serifen und Versalien und so haben...

05.10.2005 01:48 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
sweet-lime sweet-lime ist weiblich
blablubb.

images/avatars/avatar-28354.jpg

Herkunft: Schweiz

ich finde das design ziemlich schönaber ich würde irgendwie ne andere schrift nehmen...^^
Lg

29.09.2005 11:44 sweet-lime ist offline E-Mail an sweet-lime senden Beiträge von sweet-lime suchen Nehmen Sie sweet-lime in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweet-lime anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hundepagedesign - Cedric

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH