Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für VPH mit html kentnissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für VPH mit html kentnissen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB für VPH mit html kentnissen Suleika 26.09.2005 18:49
 RE: Suche MB für VPH mit html kentnissen Enya 27.09.2005 16:55
 RE: Suche MB für VPH mit html kentnissen Suleika 27.09.2005 18:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Suche MB für VPH mit html kentnissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche dringend eine MB für meine VPH Wildhorses http://wildepferde.Oyla4.de ich brauch einfach etwas hilfe meine hp ist die hölle^^

sie sollte

+muss html können
+desis einbauen
+kreativ sein
+freundlich
+zuverlässig

ich kann

+kein html^^
+desis eibauen genauso wenig aber welche erstellen^^
+bin sehr nett und freundlich und zuverlässig
+bin kreativ

wir können auch alles neu machen also neuer Hp anbieter nehmen z.b

also es ist sehr dringend bitte ,melden wer Interesse hat füllt bitte dieses Formular aus:

Name:
Kannst du desis einbauen:
Hast du Lust mir zu helfen?:
bist du Freundlich?:
und zuverlässig?:
Sonstiges:

"zusätzlich"
schön wärs natürlich wenn du noch grafiken kannst aber das ist nebensächlich aber wenn du es kannst schreib es bitte im Formular unter Sonstiges hin^^.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 27.09.2005 13:32.

26.09.2005 18:49 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Enya
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Enya
Kannst du html: ja ^^
Kannst du desis einbauen: eigentlich schon
Hast du Lust mir zu helfen?: klar
bist du Freundlich?: hoffe doch
und zuverlässig?: jep
Sonstiges: eigentlich nichts.

Süß... oder?X-D

27.09.2005 16:55 Enya ist offline E-Mail an Enya senden Beiträge von Enya suchen Nehmen Sie Enya in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Themenstarter Thema begonnen von Suleika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey klasse freu^^
ich meld mich per PN bei dir^^

27.09.2005 18:06 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für VPH mit html kentnissen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH