Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für VPH mit html kentnissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für VPH mit html kentnissen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Suche MB für VPH mit html kentnissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche dringend eine MB für meine VPH Wildhorses http://wildepferde.Oyla4.de ich brauch einfach etwas hilfe meine hp ist die hölle^^

sie sollte

+muss html können
+desis einbauen
+kreativ sein
+freundlich
+zuverlässig

ich kann

+kein html^^
+desis eibauen genauso wenig aber welche erstellen^^
+bin sehr nett und freundlich und zuverlässig
+bin kreativ

wir können auch alles neu machen also neuer Hp anbieter nehmen z.b

also es ist sehr dringend bitte ,melden wer Interesse hat füllt bitte dieses Formular aus:

Name:
Kannst du desis einbauen:
Hast du Lust mir zu helfen?:
bist du Freundlich?:
und zuverlässig?:
Sonstiges:

"zusätzlich"
schön wärs natürlich wenn du noch grafiken kannst aber das ist nebensächlich aber wenn du es kannst schreib es bitte im Formular unter Sonstiges hin^^.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 27.09.2005 13:32.

26.09.2005 18:49 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Enya
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Enya
Kannst du html: ja ^^
Kannst du desis einbauen: eigentlich schon
Hast du Lust mir zu helfen?: klar
bist du Freundlich?: hoffe doch
und zuverlässig?: jep
Sonstiges: eigentlich nichts.

Süß... oder?X-D

27.09.2005 16:55 Enya ist offline E-Mail an Enya senden Beiträge von Enya suchen Nehmen Sie Enya in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Themenstarter Thema begonnen von Suleika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey klasse freu^^
ich meld mich per PN bei dir^^

27.09.2005 18:06 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für VPH mit html kentnissen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH