Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte alles - Pause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerte alles - Pause
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bewerte alles - Pause shilah_renee_r 26.09.2005 18:33
 RE: Bewerte alles - Pause Kathrin 26.09.2005 18:58
 RE: Bewerte alles - Pause shilah_renee_r 26.09.2005 19:07
 RE: Bewerte alles - Pause Schnegge 26.09.2005 19:59
 RE: Bewerte alles - Pause Vera 26.09.2005 20:05
 RE: Bewerte alles - Pause Kathrin 26.09.2005 20:06
 RE: Bewerte alles - Pause Ancellin 26.09.2005 20:08
 RE: Bewerte alles - Pause Janien 26.09.2005 20:39
 RE: Bewerte alles - Pause shilah_renee_r 26.09.2005 20:43
 RE: Bewerte alles - Pause Vera 26.09.2005 21:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shilah_renee_r
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Bewerte alles - Pause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerte alle Seiten (Vrh, Rollenspiel,... was auch immer)
Punkte vergebe ich nicht, dafür werden die positiven und negativen Teile einer Seite zusammen gerechnet. Je nachdem vergebe ich dann Awards.

Allerdings geht es leider nicht ohne Regeln:
-Awards selber hochladen, ca. ende der Woche nehme ich sie wieder aus dem Web.
- Mich mit sarahpferd@yahoo.de verlinken (oder mit Shilah_renne_r von GB)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shilah_renee_r: 26.09.2005 20:36.

26.09.2005 18:33 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(

images/avatars/avatar-51358.jpg

Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.lionhearts.de.vu

26.09.2005 18:58 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
shilah_renee_r
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von shilah_renee_r
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traumaward

+Design ist schön schlicht
+Alles harmonisiert
+guter Einleitungstext
+Sehr gute Hundesteckbriefe
+Bilder sind alle qualitativ sehr gut und dazu noch süß
+Die 'Wohnung' ist eine gute Idee

Ist eine sehr gute Seite, mit guten Ideen und gut gewählten Bildern. Einzig stutzig gemacht hat mich folgender Satz im Impressum: Texte und Bilder: fast alle Kathrin Hemkendreis. Vor allem, da ich nirgends ein Bild von jemand anderem gefunden habe!?

Dein Award kommt per Pn in ca. 15 Minuten.
26.09.2005 19:07 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

www.espirito-livre.de.ms
26.09.2005 19:59 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

www.ilzerhof.de.vu

Würd mich sehr freuen - optimiert für IE und Mozilla - Auflösung 1024x768...

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

26.09.2005 20:05 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(

images/avatars/avatar-51358.jpg

Herkunft: OWL

Momentan sind nur Bilder von mir online. Aber Welpenfotos z.B. kann ich nicht alle selber machen smile

26.09.2005 20:06 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

bitte auch

http://derbyarabien.1page.ch

26.09.2005 20:08 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Janien Janien ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

http://janien.oyla2.de
Ist ein VRH den es seit einem Monat gibt!

26.09.2005 20:39 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
shilah_renee_r
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von shilah_renee_r

www.espirito-livre.de.ms
+Designfarben, Schriftfarbe und Bilder passen zusammen
-Design ist etwas verpixelt
+Guter Begrüßungstext
+schöner Banner
+gute Erklärung
+Regeln sind sinnvoll
+sehr viele Aussehen
+Die 'versteckte' Anmeldung ist sehr gut durchdacht
-teilweise ist ein Bild nicht zu sehen (z.b. Unter Mitglieder)
+gute Mitgliederseiten
-Unter Gefahren könnten die Informationen besser gezeigt werden (boxen sind sehr, sehr klein)
+Planung von Abenteuern und co ist eine gute Idee

Ein paar Kleinigkeiten könnten noch verbessert werden. Aber deine Seite ist echt gut und kriegt damit auch einen sehr guten Goldaward

http://www.ilzerhof.de.vu/
+schönes Enter
+interessante Aufteilung
~Informationen sind eventuell etwas lang
+Staten sind gut erklärt und gut eingeteilt.
+Regeln sind etwas ausgebaut, enthalten aber alles wichtige
+viele Jobs mit guten beschreibungen
+Forum ist auf die Seite abgepasst
++sehr ausführliche Pferdesteckbriefe und sehr gut geordnet
+ausführliche und gut geliederte Mitgliedersteckbriefe
+viele Extras für Mitglieder

Dein Hof ist einfach spitze und verdient damit eindeutig einen Traumaward.

http://derbyarabien.1page.ch/
-Farbzusammenstellung des Designs ist etwas unpassend
+gute Einteilung der Links
+gute Auswahl an Pferden
-Unter Verkaufspferden und (z.B.) Stuten wäre es schöner, wenn man noch ein Bild vom Pferd von vorneherein sehen könnte, so ist es etwas leer.
+ausführliche Steckbriefe
+FAQ ist schön knapp, hat aber das wichtigstes dabei
-mehr Infos bei den Mitgliederseiten wäre gut
+viele Extras

Ist ingesamt noch etwas verbesserungsfähig, hat aber schon eine sehr gute Grundlage. Das gibt einen Silberaward.

VRH Flocke
Kommt nach Antwort auf meine Pn

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von shilah_renee_r: 26.09.2005 21:26.

26.09.2005 20:43 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

vielen vielen DAnk, ich freu mich immer sehr über Bewertungen, werd Award + Bewertungen spätestens morgen auf die Page stellen, danke!

Glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

26.09.2005 21:34 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte alles - Pause

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH