|
 |
Liebessucht, Eifersucht, und andere Suchten |
Beiträge zu diesem Thema |
Autor |
Datum |
:..Faarü..: |
26.09.2005 18:27 |
 RE: Liebessucht, Eifersucht, und andere Suchten |
.Happy |
26.09.2005 18:37 |
Vanilla |
26.09.2005 21:39 |
Tiggin |
26.09.2005 21:47 |
:..Faarü..: |
27.09.2005 18:03 |
:..Faarü..:

Nobody is perfect

|
|
 |
Hiii...Hatte Lust jetzt eine zweite Geschichte an zu fangen...Hoffentlich wird diese ein wenig mehr bewertet
Ach ja, ein anderer Titel ist mir leider nicht eingefallen, aber so in etwa handelt es sich auch in der Geschichte...Viel Spaß beim Lesen[ist bis jetzt aber nur eine halbe Seite, zum rein lesen, und ist nur der Vorspann^^]
+++
1.Kapitel
Seufzend ließ sich Kate - Kathrin – auf die Bank nieder fallen. Ihre Freundinnen taten es ihr gleich. „Hey, wieso bist du eigentlich so bedrückt? Dir geht es doch gut, anderen geht es viel schlechter.“ Das war Thea, sie hatte einen ungemeinen großen Gerechtigkeitssinn und spendete gerne für die Kinder aus der dritten Welt. Kate warf Thea einen leicht vorwurfsvollen Blick zu, wandte sich dann wieder ab und starrte weiterhin auf den Baum im Park. Lena legte einen Arm um Kathrins Schulter. „Sag schon, was bedrückt dich? Uns kannst du doch alles sagen!“ aufmunternd puffte auch Franzi, Franziska, gegen Kates Schulter. „Ich habe doch in diesem einen Chat einen Jungen kennen gelernt, davon habe ich euch erzählt…“, fing Kathrin an. „Ja, dieser…dieser…Chris? Mit ihm hast du doch auch die Handynummern ausgetauscht?“ natürlich konnte Lena ihre Zwischenkommentare nicht für sich behalten. Kathrin nickte, holte tief Luft und fing dann an, weiter zu erzählen. „Letztens hat er mir nen Bild von sich geschickt. Er ist wirklich unheimlich süß, aber wir wohnen leider zu weit auseinander, als das wir uns öfters sehen könnten.“ Sie seufzte wieder. „Was ist daran den so schlimm?“ Thea schaute etwas verdutzt zwischen den Freundinnen herum. Lena und Franzi waren dieses mal diejenigen die ihr einen vorwurfsvollen Blick zu warfen. „Und was können wir dagegen tun?“ beleidigt nahm Thea ihre Brille ab und säuberte sie mit einem Taschentuch. „Wir sind doch auch nur 14.“ Setzte sie noch hinzu. „Das ist ja mein Problem Thea, ich weiß nicht wie ich Chris treffen soll.“ verzweifelt und mit einem wildem Blick sprang Kate von der Bank auf. „Beruhig dich doch erst einmal, wir finden schon noch eine Lösung, dass haben wir immer. Sollen wir ins Café gehen? Dort ist es wärmer.“ Zur Bestätigung Lenas Satzes, bibberte Franzi los. „O.K., O.K., lasst uns gehen, mir ist ja selber kalt.“ Kate rieb sich die Hände, um sie etwas wärmer zu machen. Auch die anderen standen von der Bank auf, dann gingen sie gemeinsam in die Richtung ihres Lieblingscafés, dass Cher Café, was jetzt nicht unbedingt zu der Laune von Kate beitrug, aber die Wärme zog die Mädchen dort hin.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von :..Faarü..:: 27.09.2005 18:01.
|
|
26.09.2005 18:27 |
|
|
Vanilla
Mitglied

|
|
interessant. Vielleicht ein bisschen zu wenig, damit ich mir meine eigene Meinung bilden soll!
Schreib einfach mal weiter...
Lauri
|
|
26.09.2005 21:39 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|