Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avas & Sigis /beach/lonely/free » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avas & Sigis /beach/lonely/free
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avas & Sigis /beach/lonely/free nine 26.09.2005 15:36
 RE: Avas & Sigis /beach/lonely/free gestuetsunrise 26.09.2005 15:39
 RE: Avas & Sigis /beach/lonely/free Rose 26.09.2005 15:42
 RE: Avas & Sigis /beach/lonely/free nine 26.09.2005 15:43
 RE: Avas & Sigis /beach/lonely/free nine 26.09.2005 22:38
 RE: Avas & Sigis /beach/lonely/free Tigertatze 27.09.2005 13:39
 RE: Avas & Sigis /beach/lonely/free Nadja 27.09.2005 17:55
 RE: Avas & Sigis /beach/lonely/free Rose 27.09.2005 18:38
 RE: Avas & Sigis /beach/lonely/free Vroni alias Mcs 27.09.2005 20:18
 RE: Avas & Sigis /beach/lonely/free nine 27.09.2005 20:29
 RE: Avas & Sigis /beach/lonely/free Nadja 28.09.2005 16:58
 RE: Avas & Sigis /beach/lonely/free cutie 28.09.2005 17:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nine nine ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17531.jpg

Avas & Sigis /beach/lonely/free Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab mal ein kleines set gebastelt..
wenns euch gefällt stell ich noch ein paar rein.

ava

sigi

der text is von starsplash - free (tekka^^)
is mir eingefallen, war mal von der handball b-jugend unsrer stadt en teamlied sozusagen^^

bitte um kritik xD

EDIT by VaM: bitte keine Sonderzeichen (z. B. "//") im Titel verwenden Augenzwinkern

We're women. We don't say what we want, but we reserve the right to be pissed off if we don't get it.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nine: 26.09.2005 22:34.

26.09.2005 15:36 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds nicht schlecht, halt ein bisschen schlicht, aber sonst echt gut! großes Grinsen

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

26.09.2005 15:39 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find es total hübsch. gerade weil es schlicht ist, spricht es mich an

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
26.09.2005 15:42 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
nine nine ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nine

achso ja

quelle: www.pixelquelle.de

ja hab ich extra so gemacht Augenzwinkern
soll eben mehr durch text und bild interesse wecken wie durch irgndwelche grafischen künstlertalenten oO

aba danke für comment, bidde um weitere Augenzwinkern

We're women. We don't say what we want, but we reserve the right to be pissed off if we don't get it.
26.09.2005 15:43 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
nine nine ist weiblich
Mitglied

hab mal noch neue:
quelle wie oben^^
bei beachset hab ich irgndwie gar nix beschriftet oO naja egalö^^

ava lonely

sigi lonely

ava beach

sigi beach

öhm.. ne sigi aba ohne ava oO

26.09.2005 22:38 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz

images/avatars/avatar-54431.jpg

Herkunft: Hamstertopia

Das Lonely gefällt mir supi^^
Auch die anderen sind echt schick Augenzwinkern

"I regret it"
said Voldemort coldly

27.09.2005 13:39 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Vergibst du die oder sollen sie ,,nur" bewerten werden? smile

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

27.09.2005 17:55 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

sind ach wieder total klasse.
Gute Frage @Nadja großes Grinsen

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
27.09.2005 18:38 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

bitte Quellennachweis angeben Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.09.2005 20:18 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
nine nine ist weiblich
Mitglied

@vroni:

hab ich ja.
www.pixelquelle.de

@ alle: danke für die schönen comments, und joa ich kann sie schon evrgeben.

27.09.2005 20:29 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

²nine Dürfte ich das Beach-Set haben? smile Würde es aber nicht gleich benutzen. -> Hänge noch an meinem jetzigen Set. ^^

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

28.09.2005 16:58 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Quellenangabe bitte in den ersten Beitrag reineditieren Augenzwinkern
28.09.2005 17:10 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avas & Sigis /beach/lonely/free

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH