Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden, der mit mir einen Html-VRH machen will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden, der mit mir einen Html-VRH machen will
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemanden, der mit mir einen Html-VRH machen will Vanessa 26.09.2005 13:41
 RE: Suche jemanden, der mit mir einen Html-VRH machen will Laula 26.09.2005 17:02
 RE: Suche jemanden, der mit mir einen Html-VRH machen will Vanessa 26.09.2005 17:24
 RE: Suche jemanden, der mit mir einen Html-VRH machen will Laser Radial Girl 26.09.2005 17:27
 RE: Suche jemanden, der mit mir einen Html-VRH machen will Fanni1 26.09.2005 17:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa Vanessa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-256.jpg

Herkunft: nähe Stuttgart

Pfeil Suche jemanden, der mit mir einen Html-VRH machen will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich such jemanden, der Lust hat, mit mir nen Html-VRH zu machen. Der Anbieter würde wahrs. Piranho sein, ist aber noch nicht sicher, ihr könnt gerne auch Anbietervorschläge machen.

Ich bin/habe/kann:
-Html
- VRH Kenntnisse
- PSP 9
- mehr oder weniger auch Grafiken großes Grinsen
- 14 Jahre
- ziemlich viel Zeit

Du solltest haben/sein/können:
- Html Kenntnisse
- VRH (Pferde) Kenntnisse
- evt. Grafiken erstellen können, muss aber nich sein
- mind. 12 Jahre alt sein
- Zeit haben
- evt. ICQ haben Augenzwinkern
- nett sein

Hoff mal, dass sich jemand findet *g*
Vanessa
26.09.2005 13:41 Vanessa ist offline E-Mail an Vanessa senden Beiträge von Vanessa suchen Nehmen Sie Vanessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanessa in Ihre Kontaktliste ein
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich alles!!! Freude mehr oda weniger!

26.09.2005 17:02 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Vanessa Vanessa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-256.jpg

Herkunft: nähe Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir ne PN geschrieben, ich wart noch nen bisschen ob sich noch jemand meldet
26.09.2005 17:24 Vanessa ist offline E-Mail an Vanessa senden Beiträge von Vanessa suchen Nehmen Sie Vanessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanessa in Ihre Kontaktliste ein
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

Hy Vanessa!
Ich mach halt mit jemandem schon nen Vrh aber du könntest ja so zu uns dazu stoßen....
ist auch nen HTML Hof allerdings bei Funpic... könntrst dich ja melden

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

26.09.2005 17:27 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

- Html Kenntnisse:jap
- VRH (Pferde) Kenntnisse:jap
- evt. Grafiken erstellen können, muss aber nich sein:ja bin hrad am probieren
- mind. 12 Jahre alt sein: bin 12
- Zeit haben:jap
- evt. ICQ haben:217-646-477
- nett sein :hoffe Freude
26.09.2005 17:31 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden, der mit mir einen Html-VRH machen will

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH