Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB für AUfbau eines HTML Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] MB für AUfbau eines HTML Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] MB für AUfbau eines HTML Hof Jay1308 25.09.2005 19:29
 RE: [Suche] MB für AUfbau eines HTML Hof Araberfohly 25.09.2005 21:18
 RE: [Suche] MB für AUfbau eines HTML Hof Jay1308 25.09.2005 21:38
 RE: [Suche] MB für AUfbau eines HTML Hof Jay1308 26.09.2005 05:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jay1308
Mitglied

images/avatars/avatar-8193.gif

[Suche] MB für AUfbau eines HTML Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Mädels,

Ich suche eine zuverlässige MB für einen HTML Hof , habe vor einen aufzubauen mit eurer Hilfe xD Kann eifnach nicht ohne VRH leben *gg*
Das solltet ihr können/haben :

* HTML
* Frontpage haben
* 1-2 Stunden am Tag online sein
* Erfahrung mit VRh's
* Efahrung mit Pferden
* Sich mit Funpic und 2ftp.de auskennen
* lieb nett und zuverlässig sein

------------------------------------------------------

Das hab ich zu "Bieten" :

HTML Kenntnisse ; Ja, habe auch Frontpage.
Server Kenntnisse: Funpic, und benutze www2ftp.de
VRH Kenntnisse: Seit ca. 2 Jahren hatte ich selber VRH´s
Grafik Programm: Ja PSP 8
Zeit: Mittags ne Halbe stunde und abens relativ viel zeit eigentlich ab 5 bis die nacht *g*
Erfahrung mit Pferden: Ja reite seit 7 Jahren, habe auch selber 3 Pferde und Stall
Über mich : Ja bin nett freundlich hilfsbereit, manchmal ziehmlich stur aber sehr aktiv an Arbeiten bei VRHs und ja zuverlässig
habe ICQ 341745716

---------------------------------------------------------

Wenn du Interesse hast, dann füll doch das Formular aus oder melde dich Per ICQ bei mir Nr. Siehe oben !!

HTML Kenntnisse :
Server Kenntnisse :
VRH Kenntnisse:
Grafiken erstellen :
Wie viel Zeit :
Pferdeerfahrung:
Über dich :
Sonstiges:

Ich freue mich schon auf antworten!

Lg eure Jay fröhlich

25.09.2005 19:29 Jay1308 ist offline E-Mail an Jay1308 senden Beiträge von Jay1308 suchen Nehmen Sie Jay1308 in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar schon welche,aber sie laufen auch gut.

Melde mich einfach mal *zuwink*

HTML Kenntnisse :ja
Server Kenntnisse :ja
VRH Kenntnisse:ja weißt du schon!*gg*
Grafiken erstellen :ja,Anhang
Wie viel Zeit :2-5h pro Tag
Pferdeerfahrung:8Jahre
Über dich :nicht viel gibt es zu sagen,bin ganz nett Freude
ICQ :ja mittlerweile 205456859 (kenne mich aber nit mit aus)
25.09.2005 21:18 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Jay1308
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jay1308
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also cih glaube wenn du schon so viele VrH's hast, dann ist es glaub ich sinnlos du hast dann wohl nie zeit also sorry ...

25.09.2005 21:38 Jay1308 ist offline E-Mail an Jay1308 senden Beiträge von Jay1308 suchen Nehmen Sie Jay1308 in Ihre Freundesliste auf
Jay1308
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jay1308

Habe jemanden gefunden !!

26.09.2005 05:39 Jay1308 ist offline E-Mail an Jay1308 senden Beiträge von Jay1308 suchen Nehmen Sie Jay1308 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB für AUfbau eines HTML Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH