Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Pagegrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Pagegrafikerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Pagegrafikerin .exótico 25.09.2005 13:47
 RE: Suche Pagegrafikerin Spyco 25.09.2005 20:37
 RE: Suche Pagegrafikerin nine 26.09.2005 15:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.exótico .exótico ist weiblich
Exotisch

Herkunft: Niedersachsen

Suche Pagegrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe eine Hp,oder eher gesagt ich mache gerade eine.Aber da ich leider kein Grapfikprogramm habe,suche ich wenn der mir immer Grafiken erstellt wenn ich welche für die Page brauche.

Wenn du möchtest,fülle bitte dieses Formular:

Name:
Was kannst du für Grafiken (Designs,Banner...)?::
Welche Grapikprogramme hast du?:
Beispiele deiner Grafiken:
Kannst du Designs coden?:

Also das würde dann so ablaufen:Ich schicke dir Bilder und sage dir was du für eine Grafik (Design...) machen sollst.Dann schick ich dir auch noch diese Grafik,aber ohne Bild und ohne Farbe,sondern nur damit du weist wo was hinsoll.

Noch was:Wenn das hier falsch gepostet ist,dann bitte verschieben.

Mfg Exótico.
25.09.2005 13:47 .exótico ist offline E-Mail an .exótico senden Beiträge von .exótico suchen Nehmen Sie .exótico in Ihre Freundesliste auf
Spyco Spyco ist weiblich
Christina Fan^^

images/avatars/avatar-8441.jpg

Herkunft: Neuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jasmin
E-Mail: Wolfspfote@msn.com
Was kannst du für Grafiken (Designs,Banner...)?: Desis, Banner,Enter,Trennis,Buttons usw.
Welche Grapikprogramme hast du?: Viele
Beispiele deiner Grafiken:Im anhang
Kannst du Designs coden?: Nein, aber bei beepworld einfügen

Dateianhänge:
jpg Schnee1.jpg (19 KB, 18 mal heruntergeladen)
jpg SpiritHg 2.jpg (10 KB, 19 mal heruntergeladen)
gif Banner Pint horse.gif (66,32 KB, 17 mal heruntergeladen)

fröhlich Grüße an: Aron4ever großes Grinsen
Ich bin jetz Christina_Fan
25.09.2005 20:37 Spyco ist offline E-Mail an Spyco senden Homepage von Spyco Beiträge von Spyco suchen Nehmen Sie Spyco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spyco anzeigen
nine nine ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17531.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nine
E-Mail: janinehaerdter@web.de
Was kannst du für Grafiken (Designs,Banner...)?: desis, hg's, banner, trennies, annografiken, enter, welcome,
Welche Grapikprogramme hast du?: PSP9
Beispiele deiner Grafiken:

desi (habs nur in klein reingestellt)

banner

hg

enter

Kannst du Designs coden?: Noe leider nicht

We're women. We don't say what we want, but we reserve the right to be pissed off if we don't get it.
26.09.2005 15:30 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Pagegrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH