Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes Vektorpferdchen | Pinto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erstes Vektorpferdchen | Pinto
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 erstes Vektorpferdchen | Pinto Zuckerstute 25.09.2005 12:32
 RE: erstes Vektorpferdchen | Pinto Anabelle 03.10.2005 09:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

erstes Vektorpferdchen | Pinto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, hab gerade eben mein erstes Vectorpferdchen gemacht^^ Hab leider nich auf die Uhr geschaut, deshalb kann ich auch nicht sagen, wie lange ich gebraucht habe. Aber ich denke so eine halbe Stunde - Stunde... Ach ja, es gibt zwei verschiedene Versionen, eine mit Rand, eine ohne.

Bewertet mal fleißig, ich hab mir wirklich Mühe gegeben! smile

lg Eva

Edit: Irgendwie kann ich in PSP seit heute nix mehr transparent abspeichern...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerstute: 25.09.2005 12:34.

25.09.2005 12:32 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4614.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsch,Hübsch! Welches Proggi?
03.10.2005 09:13 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes Vektorpferdchen | Pinto

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH