Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Paint-Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paint-Desi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Paint-Desi Lina310 25.09.2005 12:04
 RE: Paint-Desi Horsfreaky 25.09.2005 12:07
 RE: Paint-Desi froschi 25.09.2005 12:10
 RE: Paint-Desi cutie 25.09.2005 12:13
 RE: Paint-Desi Horsfreaky 25.09.2005 12:15
 RE: Paint-Desi cutie 25.09.2005 12:17
 RE: Paint-Desi Lina310 25.09.2005 13:44
 RE: Paint-Desi cutie 25.09.2005 15:27
 RE: Paint-Desi Horsfreaky 25.09.2005 12:20
 RE: Paint-Desi Gipsy 25.09.2005 13:36
 RE: Paint-Desi Gipsy 25.09.2005 14:41
 RE: Paint-Desi Lina310 25.09.2005 14:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Paint-Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo großes Grinsen
Wieder ich...

Aus Langeweile hab ich mal wieder ein Paint-Desi gebastelt, was eigentlich ziemlich schnell ging.

Programm: Paint
Dauer: 10-20 Minuten

Nichts Besonderes und auch sonst ziemlich schlicht, aber naja großes Grinsen

Bilder vom Kempke-Hof

Bewertet mal schön,
Lina

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina310: 25.09.2005 13:39.

25.09.2005 12:04 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!

images/avatars/avatar-10617.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey iseht ganz gut aus!!!

Ich arbeite auch mit Paint :-(
Sag ma wie bringst du die Patterns drauf???

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

25.09.2005 12:07 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auchmitpaintarbeite* *auchwissenwillwiemandiepatterndadraufkriegt*

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

25.09.2005 12:10 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Wie wärs mit selber machen? Augenzwinkern
25.09.2005 12:13 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
I must have ya, Bill!!!

Wie meinste das Whinny?

Hast du mich lieb?
Mal doch was smile

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

25.09.2005 12:15 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

Hm...warte ich versuchs ma Augenzwinkern Mach dann paar Screens.
Editier es später rein.

Edit: soo also ich weiß nicht ob das richtig is, aber so würd ich es machen wenn ich mit Paint arbeiten würde...ist aber viel Arbeit iwi ôÔ

Naja egal also:

Du hast dein Desi in Paint...Ich hab nur einen weißen HG genommen^^

Gut dann klickst du auf die Lupe da...damit zoomst du. Klick dann auf die 8.

Dann zeichnest du mit dem Pinsel Punkte, Striche usw. Das sind dann die Pattern Augenzwinkern

Wenn du fertig bist, zoomst du zurück (Lupe + 1)

Dann siehts bei mir so aus Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 25.09.2005 12:47.

25.09.2005 12:17 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
.herzlos.

Themenstarter Thema begonnen von Lina310

@Gipsy: Jap, mit Kästchen

@Horsfreaky und froschi: Als Monochrom-Bitmap (oder so ähnlich) abspeichern. Da gibts dann als Farbe solche "Patterns"

@whinny-w: Nee! Dazu bin ich mir zu schade Zunge raus
Sonst hätte ich ja nen ganzen Tag gebraucht und nicht nur 15 Minuten großes Grinsen

25.09.2005 13:44 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Lina310
@whinny-w: Nee! Dazu bin ich mir zu schade Zunge raus
Sonst hätte ich ja nen ganzen Tag gebraucht und nicht nur 15 Minuten großes Grinsen

stimmt schon aber ich weiß nicht wie ich es sonst machen würde. Aber ich arbeite ja eh mit PSP8^^ da weiß ich wie es geht Augenzwinkern
25.09.2005 15:27 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
I must have ya, Bill!!!

okay :-)

Hast du mich lieb?
Mal doch was smile

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

25.09.2005 12:20 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

images/avatars/avatar-22848.gif

Wie macht man bei Paint Frames? Einfach die Kästen reinsetzen oder wie?

25.09.2005 13:36 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

images/avatars/avatar-22848.gif

noch eine Frage: Kann man mit Paint/ Adobe Photoshob Elements 2.0 Bilder transparent machen ? un wie? kann mir wer helfen?

25.09.2005 14:41 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
.herzlos.

Themenstarter Thema begonnen von Lina310

Mit Paint nicht Augenzwinkern

Ich mach das immer mit Microsoft Photo Editor

25.09.2005 14:43 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Paint-Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH