heartie
Dr. med den Rasen

|
|
Hallo (:
Ich weiß nicht ob es euch auch so geht, aber mich
stört es unheimlich wenn jemand seinen Posteingang
nicht löscht und mann denjenigen nie erreichen kann.
Wäre es nicht von Vorteil, wenn man so etwas ein-
baut dass automatisch ein Warnfenster öffnet oder
eine E-Mail schickt wenn das Postfach voll ist?
ich zB versuche seit ein paar Wochen midnightsun zu erreichen, aber ihr Eingang ist voll ..
naya, wäre so etwas überhaupt möglich?
__________________ I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
|
|
25.09.2005 11:33 |
|
|
 |
Freyaknuffl

» ´0r87341

Herkunft: Sauerland :)
 |
|
Ich glaub es gab schon solche Threads bezüglich des Posteingangs
Ich dneke jeder ist für seinen Posteingang selbst verantwortlich und wenns halt voll ist, dann schreibst du den User eine eMail und dann hat sich das gegessen xD PN's sind ja schließlich net das einzige Kommunikationsmittel hier auf dieser Welt hehe
25.09.2005 11:39 |
|
|
Dream unregistriert
 |
|
ich glaube so einen thread gibt es schon irgendwo!
|
|
25.09.2005 11:37 |
|
|
Vally

<3 weitergeben!

|
|
Mein Gott, ihr findet aber auch immer was zu meckern.
Das ist nur ein Forum, und kein Hightech-Board das auf Wunsch auch noch Kuchen mit Sahne serviert... Wollt ihr vll. auch noch Warnmails wenn ihr Spambeiträge schreibt, hä?
Außerdem bleibt es jedem User selbst überlassen, ob er nun seine PNs löscht oder nicht - es gibt übrigens auch eMails.
Niemand der sich hier anmeldet ist verpflichtet, immer erreichbar oder immer online zu sein. Wer soetwas denkt, wird bald süchtig.
Vielleicht wisst ihr jetzt nicht was ich meine oder worauf ich hinauswill, aber es nervt mich göttlich wenn hier jeden Tag neue Kritik gepostet wird.
Hey, dieses Forum kann's nicht jedem Recht machen - für die Moderatoren und Admins ist dieses Forum verdammt viel Arbeit, jeden Tag Spamthreads löschen, Layouts wechseln ("das ist zu grün!" - "Bäh, gehts nicht etwas dunkler?"), User verwarnen...
Mein Gott, wenn ihr eine gute Community wollt, fasst euch erstmal selbst an die eigene Nasenspitze und überlegt euch mal, was ihr alles falsch macht und wie oft ihr hättet einem User helfen können. Denkt mal drüber nach.
Denn nur wenn wirklich jeder mithilft, eine gute Gemeinschaft aufzubauen, kann aus GB ein richtig erstklassiges Forum werden.
Das musste jetzt gesagt werden. Seid jetzt bitte nich wütend... >.<
Lg, Vally
... y hay una chica por ahí que te gusta...
|
|
25.09.2005 11:51 |
|
|
 |
Freyaknuffl

» ´0r87341

Herkunft: Sauerland :)
 |
|
Zitat: |
Original von Vally
|
und du findest es nicht nervig wenn ein user sein Postfach voll hat? o.O
Zudem ist es bei so einer großen Community mit so vielen (mehr oder weniger) aktiven Usern doch klar, das jmd. mal was "zu meckern hat" und du kannst es auch net verbieten. Päzzi hat niemanden angegriffen und sie hat sich auch net "aufgeregt" wie zb. in cowgirlys Thread zu dem Coden etc. Was ist dann daran falsch/schlimm das jmd. mal was zu sagen hat? Is doch immerhin besser als wenn alle nix sagen und insgeheim nur am motzen sind wie Mist doch GB ist
25.09.2005 12:00 |
|
|
 |
Correy111

Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

Herkunft: NRW
 |
|
Zitat: |
Original von Vally
Das ist nur ein Forum, und kein Hightech-Board das auf Wunsch auch noch Kuchen mit Sahne serviert... Wollt ihr vll. auch noch Warnmails wenn ihr Spambeiträge schreibt, hä?
Außerdem bleibt es jedem User selbst überlassen, ob er nun seine PNs löscht oder nicht - es gibt übrigens auch eMails.
Niemand der sich hier anmeldet ist verpflichtet, immer erreichbar oder immer online zu sein. Wer soetwas denkt, wird bald süchtig.
Vielleicht wisst ihr jetzt nicht was ich meine oder worauf ich hinauswill, aber es nervt mich göttlich wenn hier jeden Tag neue Kritik gepostet wird.
Hey, dieses Forum kann's nicht jedem Recht machen - für die Moderatoren und Admins ist dieses Forum verdammt viel Arbeit, jeden Tag Spamthreads löschen, Layouts wechseln ("das ist zu grün!" - "Bäh, gehts nicht etwas dunkler?"), User verwarnen...
Mein Gott, wenn ihr eine gute Community wollt, fasst euch erstmal selbst an die eigene Nasenspitze und überlegt euch mal, was ihr alles falsch macht und wie oft ihr hättet einem User helfen können. Denkt mal drüber nach.
Denn nur wenn wirklich jeder mithilft, eine gute Gemeinschaft aufzubauen, kann aus GB ein richtig erstklassiges Forum werden.
Das musste jetzt gesagt werden. Seid jetzt bitte nich wütend... >.<
Lg, Vally |
Ich kann Vally nur zustimmen. Ich glaube das die Ads und Mods schon alles möglich tun, damit es uns hier gefällt.
Was kann GB dafür, wenn User ihre Postfächer nicht löschen ?
Es gibt so viele Komunikations-Möglichkeiten: icq, e-mail, msn, yahoo, knuddels und diverse andere Messenger & Chats. Zur Not auch ein Gästebuch auf der Homepage des betreffenden.
Nicht, das es mich manchmal nicht ärgern würde, aber was solls ?
Man kann sich doch nicht über alles aufregen <.<
Vorallem kann GB nix dafür tun !
Lg,
Correy
|
|
25.09.2005 12:17 |
|
|
*Katha*
www.kanaly.de.vu

|
|
also leider muss ich mich Vally anschließen.
ihr habt natrlich auch recht, aber es ist ja schließlich nicht alles möglich.
außerdem, so oft passiert es nicht und im normalfall ist der posteingang am nächsten tag wieder frei.
also stellt euch doch nicht so an
und e-mail gibts ja und viele hier haben ja auch ICQ ...
25.09.2005 12:03 |
|
|
senseless

Mitglied

|
|
Was kann GB dafür, wenn eine gewisse Person seine Nachrichten nicht löscht.
Wende dich an die person und kritisiere die, GB kann da nix für.
25.09.2005 12:11 |
|
|
|
 |
Impressum
|