Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Design für meine private homepage! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Design für meine private homepage!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein Design für meine private homepage! Julia 25.09.2005 11:31
 RE: Mein Design für meine private homepage! Lina310 25.09.2005 14:13
 RE: Mein Design für meine private homepage! JennySina 25.09.2005 12:02
 RE: Mein Design für meine private homepage! Julia 25.09.2005 20:01
 RE: Mein Design für meine private homepage! .Kiwi 25.09.2005 20:07
 RE: Mein Design für meine private homepage! Julia 25.09.2005 21:31
 RE: Mein Design für meine private homepage! Julia 27.09.2005 20:42
 RE: Mein Design für meine private homepage! Freyaknuffl 27.09.2005 21:54
 RE: Mein Design für meine private homepage! Julia 27.09.2005 20:55
 RE: Mein Design für meine private homepage! Julia 27.09.2005 21:06
 RE: Mein Design für meine private homepage! Julia 28.09.2005 14:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Mein Design für meine private homepage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Wie findet ihr das design für meine private homepage?
Wenn nciht gut, bitte besseres für mich vorlegen *lol*
Nee, das warn scherz...
Lg Julia

Dateianhang:
jpg Julez World Design neu.jpg (153 KB, 239 mal heruntergeladen)
25.09.2005 11:31 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

RE: Mein Design für meine private homepage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Ich find's zu einfach (meine sind auch nicht besser großes Grinsen )

Die Farbe gefällt mir auch nicht wirklich - ich hasse rosa Augenzwinkern
Und die Bilder sind einfach nur da hin geklatscht. Vielleicht könntest du eins transparenter als Hintergrund nehmen oder so...

Wie schon gesagt: Meine sind auch nicht besser Augenzwinkern

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

25.09.2005 14:13 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ehrlich bin gefällts mir nich soo...

Die Farbe mag ich überhaupt nicht, Geschmackssache. Aber die Rahmen bei den Bildern passen überhaupt nicht zu den farben, vielleicht hätten die Bilder auch besser ausgesehen wenn sie ein bißchen transparent wären^^ Naja meine Meinung halt.

25.09.2005 12:02 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Vielen Dank für eure Krterien!
Ich ahbe noch ne Frage, wie bekomme ich dioe Bilder denn transparenter?
Lg Julia
25.09.2005 20:01 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

ich mach das mot dem transparenter immer so das ich die deckfähigigkeit vom Farbfüllwerkzeug runterdreh und die hintergrundfarbe dann nehme
25.09.2005 20:07 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

okay, probiere ich mal
25.09.2005 21:31 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

do, hab jetzt n neues gemacht, mal bitte sagen, wie ihr es findet, also ich finde, das es mir eigentlich ganz gut gelungen ist, aber ich finde, dass
die bilder n bisschen undeutlich sind
Lg JUlia

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...66232376461.jpg
27.09.2005 20:42 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Na haben wir denn schon Frühling? xD

Zum zweiten: Gut, die Farben sind in dieser kühlen Jahreszeit Geschmackssache, nur die Pattern finde ich etwas arg und leicht übertrieben (->grau zu lila?) und man wird auf dem Desi wenns eingebaut is, net alles so gut lesen können. Zudem harmoniert meiner Meinung nach, der graue Filmstreifen oben zu der lila Farbe net fröhlich Und die Rosen und Schmetterlinge finde ich .. na ja ... etwas kitschig xD.

LG,
Freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 27.09.2005 21:54.

27.09.2005 21:54 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

dankeschön, mir persöhnlich gefällt das zweite auch beeser ;-)
27.09.2005 20:55 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

dankeschön :-)
27.09.2005 21:06 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

Naja, der Frühling ist halt meine LIebl8ingsjahreszeit ;-)
28.09.2005 14:26 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Design für meine private homepage!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH