Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB für Hof noch im Aufbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] MB für Hof noch im Aufbau
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] MB für Hof noch im Aufbau Jule1990 25.09.2005 11:10
 RE: [Suche] MB für Hof noch im Aufbau -annelein- 25.09.2005 11:21
 *lob* anna933 25.09.2005 12:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule1990 Jule1990 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6982.jpg

Herkunft: Köln

Achtung [Suche] MB für Hof noch im Aufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz!
Ich suche eine Mitbesitzerin für den Hof El Divino. Der Hof ist allerdings noch im Aufbau. Daher suche ich eine Mitbesitzerin, die mit mir zusammen den Hof aufbaut& dann führt. Habe nämlich nicht genug Zeit den Hof alleine zu machen! Der Anbieter ist übrigends Oyla.de. Also antwortet, wenn ihr interesse habt! Hier ist die Addy: http://www.el-divino.de.ms
Bussi Jule

P.S. Fragen könnt ihr mir natürlich jederzeit stellen und ich weiß, dass auf dem Hof noch viel geändert und verbessert werden muss.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jule1990: 25.09.2005 11:13.

25.09.2005 11:10 Jule1990 ist offline E-Mail an Jule1990 senden Beiträge von Jule1990 suchen Nehmen Sie Jule1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule1990 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jule1990 anzeigen
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
der anfang ist ja schonmal nicht schlecht. ich würde dir gerne helfen.

habe auch html erfahrung[http://tinell.ti.funpic.de] mein ehemaliger hof...

bis dann
anne
25.09.2005 11:21 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

*lob* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, ich find der is schon reichlich gut geworden!! Ich würde dir gern helfen!! Bei jintresse: per PN oder Antwort hier im Thread!

LG Anna
25.09.2005 12:16 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB für Hof noch im Aufbau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH