Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Closed/ vielleicht für immer, vielleicht auch nicht.../ 3. version ist da! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Closed/ vielleicht für immer, vielleicht auch nicht.../ 3. version ist da!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Closed/ vielleicht für immer, vielleicht auch nicht.../ 3. version ist da! Saskia* 25.09.2005 10:56
 RE: Closed/ vielleicht für immer, vielleicht auch nicht.../ 3. version ist da! Saskia* 25.09.2005 11:05
 RE: Closed/ vielleicht für immer, vielleicht auch nicht.../ 3. version ist da! Langnese 25.09.2005 11:58
 RE: Closed/ vielleicht für immer, vielleicht auch nicht.../ 3. version ist da! Saskia* 25.09.2005 12:04
 RE: Closed/ vielleicht für immer, vielleicht auch nicht.../ 3. version ist da! Saskia* 25.09.2005 12:13
 RE: Closed/ vielleicht für immer, vielleicht auch nicht.../ 3. version ist da! cutie 25.09.2005 12:14
 RE: Closed/ vielleicht für immer, vielleicht auch nicht.../ 3. version ist da! Saskia* 25.09.2005 12:18
 RE: Closed/ vielleicht für immer, vielleicht auch nicht.../ 3. version ist da! cutie 25.09.2005 12:49
 RE: Closed/ vielleicht für immer, vielleicht auch nicht.../ 3. version ist da! PonyBaby 25.09.2005 12:59
 RE: Closed/ vielleicht für immer, vielleicht auch nicht.../ 3. version ist da! Saskia* 25.09.2005 13:07
 RE: Closed/ vielleicht für immer, vielleicht auch nicht.../ 3. version ist da! Julia753 25.09.2005 13:43
 RE: Closed/ vielleicht für immer, vielleicht auch nicht.../ 3. version ist da! Saskia* 25.09.2005 13:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Closed/ vielleicht für immer, vielleicht auch nicht.../ 3. version ist da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Bitte bewertet mal dieses Closed .
Wie findet ihr es? was ist gut daran und was könnte ich verbessern?

Bildquelle: Imressive.Horses
Dauer: ka, ca. 15 Minuten

lg Pferdesaskia

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 25.09.2005 13:17.

25.09.2005 10:56 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx..schön das es dir gefällt..*gg*

bitte noch mehr Kommentare...

25.09.2005 11:05 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das voll toll, ich weiß jetzt zu wem ich geh wenn ich grafiken haben will!^^

Das ist aber total supa geworden!

25.09.2005 11:58 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
ehemals Pferdesaskia

*feuz*...jo, kannst natürlich wenn du grafiken haben willst dich in icq bei mir melden..*gg*

25.09.2005 12:04 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

mhmm..danke..werd nächsets mal drauf achten..

25.09.2005 12:13 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Gefällt mir ganz gut aber S/W hätte besser gepasst Augenzwinkern
25.09.2005 12:14 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

mach es vielleicht bald noch in s/w..danke

Edit: habs nochmal überarbeitet! ist jetzt s/w und noch so nen rahmen!
2.version

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 25.09.2005 12:46.

25.09.2005 12:18 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Hm...dieser weiße Rand stört.
25.09.2005 12:49 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Weis net..Gefällt mir nciht..Es ist so typisch PSP9 Brushes druf und,das Schwarzweis gefällt mir nun auch cniht wirklich.Aber Tipps könnt ich dir geben:
Effekte mit reinbringen..z.B:Schrifteffekte(3D.),Texturen
Und einfach mal herum probieren xD

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

25.09.2005 12:59 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
ehemals Pferdesaskia

Hmm..ok, hab jetzt noch ne 3. Version gemacht..
ist die besser?
3.Version

25.09.2005 13:07 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Julia753 Julia753 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5263.jpg

Herkunft: Niedersachsen

also ich fand das erste am besten ... konnte die Kritik der anderen aber auch nicht nachvollziehen, von wegen sepiatönung und schatten ... ich finds schön Augenzwinkern
Da gehen die Geschmäcker eben auseinander smile

Wie gesagt, ich bin für nummer 1!

- für meine veröffentlichten Grafiken gilt: selber hochladen!, ihr müsst mich im Impressum mit julia753@web.de verlinken -

- desweiteren dürfen meine Grafiken NUR benutzt werden, wenn ich eine ausdrückliche Erlaubnis gegeben habe! -
25.09.2005 13:43 Julia753 ist offline E-Mail an Julia753 senden Beiträge von Julia753 suchen Nehmen Sie Julia753 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

thx...fand auch die 1. versionam besten...

25.09.2005 13:46 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Closed/ vielleicht für immer, vielleicht auch nicht.../ 3. version ist da!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH