Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Wanderreitstation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Wanderreitstation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche Wanderreitstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir von der Haltergemeinschaft wollen einen Wanderrittmachen, der 10 tage dauert, und bei dem wir auf verschiedenen höfen unterkommen wollen. wir sind so ca 10 leute und 10 pferde und suchen nun noch ein oder 2 höfe wo wir übernachten könnten.
also wir bräuchten halt eine wiese wo wir paddocks abzäunen könnten, und einen platz wo wir unsere zelte aufschlagen können...
wenn ihr uns mehr luxusbieten könnt würden wir das auch annehmen *g*
wir bringen nur wallache und stuten mit, so dass wir keine boxen oder so für unsere hengste brauchen.
wer sich über unsinformierenwill,kann ja bei uns vorbei schauen
www.die-haltergemeinschaft.de
wir würden uns freuen wenn ihr uns möglichst billig etwas anbieten könntet.
liebe grüsse
gwen

25.09.2005 00:42 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könntet auf meinem Zuchthof vorbei kommen.

25.09.2005 01:07 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Schöne Idee Augenzwinkern
Also ich habe eine schöne Pension und ebenfalls noch freie Boxen, die ich zur Verfügung stellen kann.
Jedoch würde ich gerne wissen, wann der Wanderritt stattfindet, da mein Hof momentan eine kleine Pause macht.
LG,
Correy

http://www.gestuet-shagya.de.gg
25.09.2005 08:18 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

ich hätet egal wann platz für euch!!!!
ich könnte euch eien große weide zur verfügugn stellen auf der ihr eure pferde unterstellen könntet und auch ei nstück näher a hof auf der weide(ihr woltlet ja abtrennen) eure zelte aufschlagen könntet!!
susan
http://dakako.oyla5.de
susan
achja kosten wird es nichst(bin mal so net)
weil ihr ja suf der weide zelt aufschlag und das gars auf der cweide ja shcnell nachwächst!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 25.09.2005 09:19.

25.09.2005 08:32 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Gweni
der wanderritt würde schon bald stattfinden, sobald wir genügend wanderreitstationen haben und wirden plan gemacht haben , wer wann einen bericht schreibt

Also wie gesagt hätte Platz für euch.
Ich biete:
- 5 Offenstallplätze
- 5 Paddockboxen
- 5 Boxen mit Ausblick
Weidegang ist möglich. Das würde pro Pferd 28 € kosten Augenzwinkern .
Ohne Weidegang 15 €.
Futter & Wasser für die Pferde ist kostenlos Augenzwinkern .
Der Reiter wird bei uns im Gasthaus untergebracht. Verpflegung inklusive + Proviant für den nächsten Tag fröhlich !
Pro Reiter berechnen wir 13€ Unterbringung ^^
Wenn ihr Zeltet sind es nur 5€ für die kleine Verpflegung, Übernachten könnt ihr dann auf einer unserer Weiden ^.~
Also kostet es für jeden Reiter+Pferd 40€ oder 28€ (ich bin jetzt mal davon ausgegangen das ihr nicht zeltet)

Ist jetzt alles nicht von einem Wochenpreis den wir haben errechnet, sondern einer Art 'sonderpreis' Augenzwinkern
Ich hoffe das ist nicht zu teuer -.-*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Correy111: 25.09.2005 11:31.

25.09.2005 08:47 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

wenn ihr noch einen platz braucht, könntt ihr auf dem gelände der hundefarm unterkommen.

es würden euch 2 weiden mit unterständen zur Verfügung stehen, auf denen ihr dann paddocks abzäunen könnt oder die Pferde so dort lassen könnt. Essen und ausreichend Trinken sind für Tiere und Mensch natürlich vorhanden. Es müsste in Zelten übernachtet werden.

Hier ein kleiner Vorgeschmack

Die Hundezucht Zinu ist ein beliebter Ort für Wanderreitgemeinschaften und Privatpersonen die unter freiem Himmel in der herrlichen Natur umgeben von Wäldern, Wiesen und großen Seen ausspannen wollen. Morgens und Abends gibt es deftiges, leckeres Essen. Große saftige Koppeln stehen den Gastpferden zur Verfügung. Der große Bauernhof auf dem Gelände der Hundezucht bietet Spaß mit kleinen und großen Tieren. Schon das ein oder andere mal hat ein Wanderreitgast einer unserer süßen Welpen mit genommen und ihm ein schönes Zuhause gegeben. Kommen auch sie vorbei und entdecken sie die Harmonie zwischen Tier, Mensch und Natur...

Das ganze würde pro Tag 12€ kosten, Futter und Essen ist inbegriffen. Ein großzügiges Lunchpaket ist bei Abreise auch dabei.

Also wenn ihr noch einen Hof sucht.
lg Lisa

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von cashrat: 25.09.2005 11:18.

25.09.2005 11:16 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

ich könnte euch auch einiges bieten der hof is zwar im aufbau aber die grundstationen stehen wir könnten euch also aufnehmen.
wir bieten:
#grosse Weiden
#Massenlagerzimmer für euch
#Paddockboxen
#ein leerer Offenstall den ihr brauchen dürftet

www.islaender.net.ms
der hof sollte bald ganz stehen. Offiziele Eröffnung ist am 10.10.05
Hoffe bis dahin solte er stehen. Es würde für alle zusammen ca. 70€ kosten. Nicht das wir geizig wären da ihr aber (noch) kein Partnerhof seit können wir es nicht billiger machen und wir ja doch noch das dran verdienen sollten+g+ Für Wasser udn Futter so wie für Getränke und Nahrung wäre für Mensch wie Tier gesorgt. Wenn ihr Hunde mitbringen würdet könnten diese im Reiterstübchen übernachten.

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

25.09.2005 11:25 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Also ihr könntete auf www.riverlake.de.ms übernachten.Auf der Hengstweide(Steht zurzeit leer) könntet ihr eure Zelte aufschlagen,die ist groß genug.Wegen der Boxen.Eure Pferde könnten in dem Laufstall untergebracht werden.Der steht ebenfalls zur Zeit leer.Und wegen dem Preis so 25 € pro Person.Darin enthalten sind,Futter,Wasser,Stellplatz und Weideplatz.
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

25.09.2005 11:29 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

ihr könnt auch gerne auf Derby Arabien vorbeischauen und übernachten das ist überhaupt gar kein Problem

http://derbyarabien.1page.ch

ich würde mich freunen auch haben wir im Monet genau Boxen frei Freude

25.09.2005 11:57 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Take it ISI

Du müsstest mir nur vorher bescheid sagen, ob ihr zu mir kommt, da ich dann für euch auch ein kleines Abendessen vorbereite und euch Heu für eure Pferde bereit lege.

25.09.2005 14:50 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Könnt auch gerne auf Turnierelala kommen haben maßig Boxen einen extra stall würdet ihr bekommen und ne Wieso wo ihr schlafen könnt haben wir auch. Dann würdet ihr jeden Abend was heißes bekommen kostet selbst verständlich auch nichts. Die Pferde könnt ihr dann mit auf die Wiesen stellen

http://turnierelala.oyla.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanine: 25.09.2005 15:30.

25.09.2005 15:28 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Je nach dem wie ihr Lust habt, seit ihr auf PHL herzlich Willkommen.
Er bekämt die Hofwiese, dort stehen allerdings auich noch die Verkaufswallache und Stuten drauf Augenzwinkern Als Zeltplatz lkönnt ihr je nach Wetterlage die Wiese neben dem Hof an der Weide wo eure pferde stehen, falls es regnet könnt ihr in der kl. Halle schlafen und dir Pferde können in Boxen oder die Nacht in der großen halle verbringen ^^ Wenn ihr Essen, Trinken etc. braucht dürft ihr auch im Reiterstübchen bedienen, es ist alles notwendige Vorhanden. Falls die halle zur kalt ist, dürft ihr im Party Raum schlafen ^^

Wenn ihr Interesse habt, bitte PN

Ihr dürft solange ihr bei uns seit, auch ins Reiterstübchen und unsere Anlage komplett nutzen.

LG Ponyhof

Edit: Addy ^^ www.ponyhof-lysingur.de.ms

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 25.09.2005 16:27.

25.09.2005 16:25 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf

Okay ^^

Sags du mir Name & Reiter...

Braucht ihr irgendwie Heu oder soetwas?

Würde gerne einen kurzen Bericht für die Vorbereitung tippen, könnt ihr in unserem Forum dann sehen ^^
Je nach dem wie ihr wollt, steht auch dieses zur Verfügung...

LG Ponyhof

Edit: Ich biete euch dieses kostenlos an. Ihr solltet nur alles sauber hinterlassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 25.09.2005 21:49.

25.09.2005 21:46 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ähhm col lbin dabei aber de hof heißt Pferde Ranch Dakako wenn du mich damit meinst!!
25.09.2005 21:47 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Take it ISI

Naja schade das du meinen Hof nicht genommen hast.

25.09.2005 22:17 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen

²Gweni: Schade, eigentlich hatte ich gemeint das der Hof bis zu eurem Wanderritt wieder offen wäre unglücklich Naja egal...
26.09.2005 06:33 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf

An welchem Tag seit ihr auf PHL?
Dann geb ich das bekannt ^^

26.09.2005 15:13 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also meldest du dich wann genau ihr dann bei uns seit ok?

ausser dem heißt es Derby ArabiEn
und nciht Derby ArabiAn großes Grinsen

26.09.2005 20:07 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Mitglied

coo bin dabei ähhm mein hof heißt Ranch Dakako nciht ranch dakota oder so Augenzwinkern
26.09.2005 21:26 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja ok also die Pferd kommen in Boxen und ihr könnte es euch im Reiterstübschen bequem machen oder wenn ihr wollt auf ner Weide Zelten das ist euch überlassen.

Falls ihr sonst noch etwas bracht kein Problem sagt nur

29.09.2005 12:19 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Wanderreitstation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH