Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesi|schlicht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesi|schlicht...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Winterdesi|schlicht... Fleur 24.09.2005 18:59
 RE: Winterdesi|schlicht... Black Power 24.09.2005 19:14
 RE: Winterdesi|schlicht... Felixx 24.09.2005 19:15
 RE: Winterdesi|schlicht... Fleur 24.09.2005 19:21
 RE: Winterdesi|schlicht... Fleur 25.09.2005 08:29
 RE: Winterdesi|schlicht... bLue_OranGe 25.09.2005 08:54
 RE: Winterdesi|schlicht... Fleur 25.09.2005 09:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Winterdesi|schlicht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
jo hab mal was gaaaanz einfahces gemacht, das die Schrift Content und Menu etwas überlappt is gewollt. ^^
Patterns mein zweites Desi mit Patterns druff, ich finds schön, macht nen guten Eindruck finde ich, weiß ist klar wegen winter, der tinker passte da gerade so hin...

Ich will da noch irgendwas dran machen ich weiß nur nicht was, nur damits nicht sooo langweilig wirkt. *grübel*
Auf jeden Fall bitte das schonmal bewerten:

Ist für den Vectorhof Gestüt St. Leo...
LG Fleur

24.09.2005 18:59 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, eigentlich ist es bisschen grau.
Die Patterns, da wird man schon fast blind!
Irgendwie gefällt es mir nicht so wirklich.
Das kannst du besser!
24.09.2005 19:14 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es echt au schon! Hast du das pferd selber gevectort?
Kannst du mir vielleicht acuh ein Desi machen? Suche profissionelles Design!
Wäre echt super!

lg
Lisi
24.09.2005 19:15 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Muus drauf klicken, dann sind die Patterns fast richtig Arcor hat das putt gemacht normal sind das so grau Striche. xD
Nuja egal...
Jo den tinker habsch selbst gemacht ist mein eigener Stil, also manche glauben mir das ich das als Vector gemacht hab manche nicht, sagen wir so ich habs einfach nach nem eigenen Stil gemacht und ende... *g*

Ich kann nix professionelles, mal sehen, vllt. ^^

24.09.2005 19:21 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Hier noch eine andere Version, mit Dopeffekt. xD Sunnyyy hat gesagt ich soll den rein machen, also kann ich nix für, alles ihre Schuld.... *auf Sunnyyy zeig und wegrenn*

25.09.2005 08:29 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
bLue_OranGe
Mitglied

Hallo Fleur!

Sorry, mir gefällt das Design nicht. Das einzige, was recht gut gelungen ist, ist der Übergang vom glatten zu den Pattern.
Der Tinker ist nicht so mein Fall.

Kara

Die schlimmste Art,
jemanden zu vermissen,
ist die,
jemandem ganz nah zu sein,
mit dem Wissen,
niemals zu ihm gehören zu können.

25.09.2005 08:54 bLue_OranGe ist offline Beiträge von bLue_OranGe suchen Nehmen Sie bLue_OranGe in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Nuja ich mag den Tinker halt, deshalb durfte er dafür herhalten... Das mit den Patterns ist ja auch nicht schwer wenn man die als Brush hat. xD Danke

25.09.2005 09:29 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesi|schlicht...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH