Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferde wurden umgefärbt ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde wurden umgefärbt ^^
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pferde wurden umgefärbt ^^ Pferdchen23 24.09.2005 13:53
 RE: Pferde wurden umgefärbt ^^ senseless 24.09.2005 13:58
 RE: Pferde wurden umgefärbt ^^ Pferdchen23 24.09.2005 14:02
 RE: Pferde wurden umgefärbt ^^ Zuckerstute 24.09.2005 14:04
 RE: Pferde wurden umgefärbt ^^ Pferdchen23 24.09.2005 14:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Pferde wurden umgefärbt ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa,
mir war öde,
da hab ich ein paar Bildchen umgefärbt,
sind von Bob Langrish und LQH ^^
Beim 1. hab ich auch den Hintergrund verändert, beim 2. nur das Pferd... Hab jetzt das 2. nochmals gemacht, diesmal auch HG anders und der Rappton nimmer so bläulich Augenzwinkern
Orginale sind auch dabei, hat übrigens nichts zu bedeutet das ich nur Füchse zu Rappen gefärbt hab, war Zufall xD
Biddö bewertet fröhlich

ps.: Über Vorschläge für andere Farben wie Rappen würde ich mich freuen ^^ Bin so ideenlos...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen23: 24.09.2005 13:55.

24.09.2005 13:53 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch eigentlich nur umgefärbt...

24.09.2005 13:58 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Tina. NICHT Pferdchen23!

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marei
ist doch eigentlich nur umgefärbt...

Was soll es denn sonst sein? Augen rollen
Siehe Titel "Pferde wurden umgefärbt ^^" ...
Außerdem ist Pferde umfärben garnet sooooo leicht...
Es sieht nach nichts besonderem aus, aber so´n Colorize ist garnicht so einfach, vorallem weil es KEIN EFFEKt ist ^^ (Leute, habt ihr es alle gehört? Ich möchte des nachher net vorgeworfen kriegen ^^)

24.09.2005 14:02 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Sieht aber aus, wie wenn du nur Kontrast, Tönung und/oder Helligkeit geändert hättest, oder warum ist die Mähne blau?
24.09.2005 14:04 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Tina. NICHT Pferdchen23!

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23

Ja, klar. o.O
(Kontrast ändern ist weder ein Effekt noch verboten, oder?)
Tönung nööö... Hab nur am Gamma-Wert und am Kontrast etwas rumgespielt ^^
Und das die Mähne blau ist, das ist wirklich ein Fehler meinerseits xD Hab mir nicht die Mühe gemacht mich um die Mähne zu kümmern und hab nur das Pferd so schwarz getönt und die Mähne hab ich anders eingefärbt ^^

24.09.2005 14:09 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferde wurden umgefärbt ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH