Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Versuch an einem Desi...|vergebe es auch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versuch an einem Desi...|vergebe es auch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Versuch an einem Desi...|vergebe es auch Fleur 24.09.2005 12:28
 RE: Versuch an einem Desi...|vergebe es auch Araber Lady 24.09.2005 12:29
 RE: Versuch an einem Desi...|vergebe es auch Black Power 24.09.2005 13:27
 RE: Versuch an einem Desi...|vergebe es auch Fleur 24.09.2005 13:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Versuch an einem Desi...|vergebe es auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab mich wieder an einem Desi versucht. ^^
Ich weiß es kommt wieder jede menge Kritik und es wird niemanden gefallen was ich zusammengebastelt hab, aaaber es kann mir nur weiterhelfen, deshalb bitte bewerten.

Quali is von Arcor...
LG Fleur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 24.09.2005 14:03.

24.09.2005 12:28 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz okay,aber is auch net so mein fall^^deine vedctorart gefällt mir viel besser.

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

24.09.2005 12:29 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag ich!
Würde vielleicht den schwarzen Rand aussenrum transparent machen!
24.09.2005 13:27 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

*freuz* Wow, ich hab es geschafft was zu machen wo jemand sagt mag ich. *freuz* *rumhüpf* ^^ Dangöö euch zwein.

Jooo, Vectorart... is auch leichter für mich, da kann ich zeichnen und das tu ich ja auch so, das in der Mitte da der Pferdekopf ist auch nur ne bearbeitete Zeichnung von mir, ich kann die ja wenn ihr wollt mal raussuchen. xD

24.09.2005 13:47 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Versuch an einem Desi...|vergebe es auch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH