Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Verkaufspferdegrafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Verkaufspferdegrafiken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Verkaufspferdegrafiken Knudäääl 24.09.2005 11:43
 RE: Suche Verkaufspferdegrafiken Tea 24.09.2005 11:51
 RE: Suche Verkaufspferdegrafiken Knudäääl 24.09.2005 11:55
 RE: Suche Verkaufspferdegrafiken Tea 24.09.2005 12:36
 RE: Suche Verkaufspferdegrafiken Araber Lady 24.09.2005 12:38
 RE: Suche Verkaufspferdegrafiken Knudäääl 24.09.2005 12:42
 RE: Suche Verkaufspferdegrafiken Araber Lady 24.09.2005 12:43
 RE: Suche Verkaufspferdegrafiken Knudäääl 24.09.2005 12:46
 RE: Suche Verkaufspferdegrafiken Tea 24.09.2005 12:47
 RE: Suche Verkaufspferdegrafiken Araberfohly 24.09.2005 12:50
 RE: Suche Verkaufspferdegrafiken Tea 24.09.2005 12:54
 RE: Suche Verkaufspferdegrafiken Knudäääl 24.09.2005 12:55
 RE: Suche Verkaufspferdegrafiken Tea 24.09.2005 13:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
Suche Verkaufspferdegrafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst kann sowas kaum, kann zwar Grafiken aber solche klappen nie. Wer kann mir so Grafiken machen, wo die Verschiedenen Arten stehen? Hier mal die Daten:
Größe: egal
Bilder: impressive.horses.de.vu
Aufschriften:
Ponys
Fohlen
Western
Dressur
Springen
Rennen
Allround
Vielseitigkeit
Freizeit

Wäre echt lüp von euch! Brushes wären schön, Pattern besser!!!
Also versucht euer Glück, ich kann auch Grafiken und HTML (Coden, ...) anbieten als GL!
Liz
24.09.2005 11:43
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So in etwa? Ist jetzt kein Meisterwerk, weil mein Proggi irgendwie spinnt, muss dann kurz Neustart machen; aber wäre es so rein theoretisch OK? Dann würde ich dir auch die anderen machen.

Lg, Theresa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 24.09.2005 12:37.

24.09.2005 11:51 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die sind toll! Wäre schön, wenn du die anderen auch noch machst!
24.09.2005 11:55
Tea Tea ist weiblich
Keks

Das sind schon mal die ersten 5.
24.09.2005 12:36 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

soll ichs auch mal versuchen?

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

24.09.2005 12:38 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Knudäääl
unregistriert

Ich nehme die vonTea, jedoch könntest du mal folgendes probieren. Hengste, Stuteen, Wallache
Wäre echt nett.
24.09.2005 12:42
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

okay.

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

24.09.2005 12:43 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Knudäääl
unregistriert

Okay mach das. Tea, wie soll ich dich verlinken? Kannst du noch eins mit Western machen?
24.09.2005 12:46
Tea Tea ist weiblich
Keks

Und die letzten 4. Wenn du sie nimmst, wäre es nett wenn du mich mit Tea von Gegen Bilderklau verlinken würdest. Thx!

P.S.: Du kannst coden? Könntest du mich vielleicht im Hinterkopf behalten? Ich bräcuhte nämlich bald einen Desicode =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 24.09.2005 12:47.

24.09.2005 12:47 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Hättet ihr was dagegen wenn ich sie auch benutze

@Knudäääl und Tea
24.09.2005 12:50 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

Ehrlich gesagt: Ja >.<
24.09.2005 12:54 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

Ich auch, lass dir bitet selber welche machen. Will zwar nett fies sein, aber naja

Ja ok, ich nehm sie alle, THX. Ja ich kann Desis coden. Meld dich dann einfach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 24.09.2005 12:56.

24.09.2005 12:55
Tea Tea ist weiblich
Keks

OK, mach ich dann Freude
24.09.2005 13:05 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Verkaufspferdegrafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH