Würde mich rieig über eine ausführliche Bewertung freuen ;] anträge per PN werden ungelesen gelöscht!
Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von un.real: 25.09.2005 15:01.
Total geil sind die geworden
Das erste gefällt mir allerdings besser, vielleicht, weil ich weder auf Besch (oder wie man das schreibt XD) noch auf das Bild stehe... Außerdem finde ich, dass dieser rote Baum etwas stört, und es wirkt etwas vollgeklatsch durch die Bilder im HG. Beim ersten habe ich keine Kritik
Wie lange hast du für die Desis gebraucht?
Herkunft: Sauerland :)
Vom grafischen her eine super Leistung nur würd ich persönlich das erste Desi net so gerne verwenden, kA xD
Ich finde das sieht irgendwie bedrohlich aus ... so nach Urwald irgendwie mit den Pflanzen und Schmetterlingen XD
lg, freya
Ich finde das sieht irgendwie bedrohlich aus ... so nach Urwald irgendwie mit den Pflanzen und Schmetterlingen XD
lg, freya
Find ich auch ^^ Mir ist da einfach zu viel durcheinander XDD
Zitat:
Orginal von headless
Der Begriff "professionell" wird hier regelrecht vergewaltigt. XD
Versteh mich nicht falsch - die Designs sind schön. Aber mit "professionell" verbinde ich klare Linien, sterile Farben und nichts zugebrushtes. ^.-
Das hab ich mir zuerst auch gedacht - professionell? Wie schon gesagt - zu viel Wirrwarr... zumindest für einen vRh (;
Original von Freyaknuffl
Vom grafischen her eine super Leistung nur würd ich persönlich das erste Desi net so gerne verwenden, kA xD
lg, freya
Find ich auch ^^ Mir ist da einfach zu viel durcheinander XDD
So schon wieder mit Bäumen. ^^ Mein Desi gefällt mir bessa. *hrhr* Aber wie immer suuuper geworden die Teile. Hast du eigentlich nen Brush oder nen Stempel mit Bäumen? Wenn ja woher? *gg* Oder machst du die per Hand oder wie oder was. ^^
Der Begriff "professionell" wird hier regelrecht vergewaltigt. XD
Versteh mich nicht falsch - die Designs sind schön. Aber mit "professionell" verbinde ich klare Linien, sterile Farben und nichts zugebrushtes. ^.-
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere." - Jean-Paul Sartre -
1 1 . 0 4 . 2 0 0 6
Turn the wheel again
A new beginning
Another end
Give up yourself
Enter life
Herkunft: Graz/Linz
Hi,
ich finde das 1. Design wirklich sehr gut,das 2. ist nicht so mein geschmack aber trotzdem schön
Name:Isi
Hof URL: http://caballossalvajes.piranho.com (eröffnet in ein paar tagen)
Aufschrift:am besten ohne aufschrift,weil ich den hof vielleicht noch umbenenne aber ich hab noch keinen namen
Design Nr. 1 o. 2: 1
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windkind: 25.09.2005 17:28.
danke für lob, kritik etc..
freue mich das sich so viele gemeldet haben, noch wer?
Another end
Give up yourself
Enter life
*gg* ;] das 1 scheint weit aus mehr bewunderer zu haben
Another end
Give up yourself
Enter life