Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Set/Enter+Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlichtes Set/Enter+Desi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schlichtes Set/Enter+Desi Elding 24.09.2005 11:02
 RE: Schlichtes Set/Enter+Desi un.real 24.09.2005 12:50
 RE: Schlichtes Set/Enter+Desi Green_Day 24.09.2005 13:02
 RE: Schlichtes Set/Enter+Desi Elding 24.09.2005 13:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Schlichtes Set/Enter+Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja das Enter ist schon ein bissl älter und ich hatte mal lust ein passendes Desi zu erstellen. Ist halt ziemlich schlicht, war aber gewollt (steh nicht so auf überfüllte Sachen ^^).

Proggi: PS 7.0
Zeitlänge: weiß nicht... 15 Min xD
Größe: Enter-420*350 Desi-800*600
Pic: von www.impressive.horses.de.vu

Naja immer schön schlicht bleiben ^^

Bitte viel bewerten und nachvollziehbare Kritik abgeben.

lg Elding

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elding: 24.09.2005 11:04.

24.09.2005 11:02 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul

images/avatars/avatar-23069.gif

Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig gott, jedesmal wenn´ich deinen Namen lese fang ich fast an zu heulen.. meine Isländerstute hat auch Elding geheißen.. ist aber vor jetzt fast 2 jahren gestorben. Hatte Muskleschwund.. *scniefelz* traurig

>.< sorry war off topic
zum enter muss ich sagen, naja es is ein bissel einfach und nicht so schön ausgeschnitten ;]
das Desi ist recht schön nur da sind die Frames über den Kopf drüber das gefällt mir nicht

Tippverwende mehr Brshes ;]

Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life

24.09.2005 12:50 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^

images/avatars/avatar-17334.jpg

Herkunft: Rehau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ziemlich schlicht... auch werden die karos/patterns wie man auch dazusagt z.Z. ziemlich oft verwendet...

note 3- xD

was ist das eigentlich für ne schriftart?

24.09.2005 13:02 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Elding

*un.real auf schulter klopf und tröst* Normalerweise benutze ich auch mehr Brushes ^^ Wollte eben mal nur 1 oder 2 benutzen
@Green day
Die heißt Neverwinter^^ Ich finde sie ganz hübsch
24.09.2005 13:07 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Set/Enter+Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH