Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Siamkatzen, Frettchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Siamkatzen, Frettchen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Siamkatzen, Frettchen Tea 24.09.2005 10:36
 RE: Siamkatzen, Frettchen vrhpuerto 25.09.2005 00:18
 RE: Siamkatzen, Frettchen Rocky 25.09.2005 00:28
 RE: Siamkatzen, Frettchen Tea 26.09.2005 16:19
 RE: Siamkatzen, Frettchen Rocky 28.09.2005 10:29
 RE: Siamkatzen, Frettchen Tea 28.09.2005 11:09
 RE: Siamkatzen, Frettchen Jenny91 28.09.2005 20:02
 RE: Siamkatzen, Frettchen Tea 28.09.2005 20:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Siamkatzen, Frettchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wie der Titel schwer vermuten lässt, suche ich nach Bildern von Siamkatzen und Frettchen. Die Bilder sollten, wenn möglich, nicht kleiner als 300x300 sein, außerdem nicht größer als 500x500. Die Qualität der Bilder sollte auch nicht allzu schlecht sein, außerdem wären mehrer Fotos pro Tier schön, sind aber kein Muss.
Die Galerie habe ich schon durchwühlt, habe allerdings nichts passendes gefunden.

Lg, Theresa

P.S.: Wenn möglich sollten die Bilder in Farbe sein, S/W wäre aber auch OK!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 24.09.2005 11:25.

24.09.2005 10:36 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3724.gif

Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine katze(auch in meiner galerie) ist die enkelin einer siamkatze! wenn du andere bilder oder mehr haben willst, schreib mir ne PN

25.09.2005 00:18 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für welche page ist es denn? eventuell würde ich dir bilder von meinem kater geben, wobei ich eig. nicht gerne bilder von meinen tieren hergebe.. mal schaun Augenzwinkern

liebe grüße,
laura
25.09.2005 00:28 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Themenstarter Thema begonnen von Tea

²vrhpuerto: Sorry, aber die jetztigen Fotos sind nicht sehr dolle, und ich glaub nicht, dass du dich so steigern wirst... Sorrü!

²Rocky: Mh... die page ist grad im Umbau. Aber wenn du dir das Vorhandene mal anschauen willst - bitte! http://gestuetzkm.oyla5.de . Kümmer dich nicht um das Desi, das ist z.Z. noch grauenhaft langweilig, wir änderns noch auf ein eigenes Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 26.09.2005 16:21.

26.09.2005 16:19 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hhmm.. man sieht nicht viel.. Ich glaube, ich gebe die Bilder von meinem Katerchen doch nicht her. Sorry Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Laura
28.09.2005 10:29 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Macht nix fröhlich
28.09.2005 11:09 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

habe ein frettchen sag bitte wen du es nimmst ! ode rnet

28.09.2005 20:02 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

Hatte ich in der Galerie schon gesehen, ist leider ziemlich unscharf Augen rollen Sry, abe rich werde es nicht benutzen.
28.09.2005 20:47 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Siamkatzen, Frettchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH